M. Asam Crema Pistacchio Duschmilch

Ich liebe M. Asam und auch diese Duschmilch hat mich überzeugt.

M. Asam Crema Pistacchio Duschmilch

Ich durfte für Pinkmelon wieder ein M.Asam Produkt testen. Ich bin ein großer M.Asam-Fan und habe mich sehr gefreut. Diesmal habe ich die Crema Pistacchio Duschmilch getestet. Sie kostet ca. 9,- €. Sie beinhaltet 300 ml.

M. Asam Crema Pistacchio Duschmilch - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschmilch

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir gut. Es ist eine große Flasche. Die Farben passen zum Produkt. Es ist grünlich. Passend zur Pistazie. Das sieht echt hübsch aus. Die Dosieröffnung ist ganz klein aber ausreichend. Ich kann sie einfach hochdrücken. Ich muss dafür keinen Deckel abdrehen. Das finde ich gut.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht, dass die Duschmilch die Haut sanft reinigt. Dabei soll sie nicht ausgetrocknet werden. Die Haut soll streichelzart und geschmeidig werden. Dem kann ich zustimmen. Ich bin sowieso ein großer M.Asam-Fan. Mittlerweile habe ich viele Produkte der Marke. Auch dieses hat mich überzeugt. Die Duschmilch hat eine gute Konsistenz. Ich kann sie sehr gut verteilen. Die Textur ist eher flüssig. Ich brauche aber nicht viel Produkt davon. Die Duschmilch ist auch super ergiebig. Das finde ich gut. Denn die M.Asam-Produkte sind schon etwas teurer. Da muss man sparsam sein. Durch das Öl ist die Haut sofort sehr weich. Das bleibt auch so. Trotz Winter brauche ich nicht unbedingt eine Creme. Das finde ich sehr gut. Ich liebe das Hautgefühl nach der Dusche. Die Haut ist weich und geschmeidig. So wie es der Hersteller verspricht. Ich liebe auch den Duft. Er ist nussig. Man riecht die Pistazie. Echt angenehm und schön warm. Perfekt für den Winter. Ich bin begeistert.

M. Asam Crema Pistacchio Duschmilch - Konsistenz

Mein Fazit zur M. Asam Crema Pistacchio Duschmilch

M: Asam hat hier ein gutes Produkt versprochen und auch alle Versprechen gehalten. Die Duschmilch pflegt meine Haut und duftet mega. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung