Balea Pflegecreme „von ganzem Herzen“

Eine handliche Creme für den Kurzurlaub oder einfach für die Tasche. Die Haut wird gepflegt und dadurch geschmeidig weich.

Balea Pflegecreme "von ganzem Herzen"

Die Pflegecreme „von ganzem Herzen“ von Balea kann man bei dm kaufen. 30 ml kosten 0,95 €.

„Pflege für Körper, Gesicht und Lippen
Mit dem Duft von roten Beeren und Jasmin
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Die Balea Pflegecreme von ganzem Herzen mit dem Duft von roten Beeren und Jasmin bietet echte Verwöhnmomente. Die reichhaltige Textur ist ideal für die Pflege von Körper, Gesicht und Lippen.“

„AQUA | GLYCERIN | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | CETYL ALCOHOL | COCOS NUCIFERA OIL | ETHYLHEXYL STEARATE | GLYCERYL STEARATE | GLYCERYL STEARATE SE | ISOPROPYL PALMITATE | PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL | PARFUM | CARBOMER | SODIUM HYDROXIDE | PANTHENOL | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | UNDECANE | XANTHAN GUM | SODIUM CETEARYL SULFATE | TRIDECANE | POTASSIUM SORBATE | PHENOXYETHANOL | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | CITRIC ACID | LIMONENE.“

Balea Pflegecreme "von ganzem Herzen"

Meine persönliche Erfahrung mit der Pflegecreme

Die Creme befindet sich in einem kleinen Döschen. Der Deckel lässt sich einfach abziehen, darunter befindet sich eine schöne große Öffnung aus der man die Creme beliebig mit den Fingern entnehmen kann.

Durch die kleine Größe kann man die Creme perfekt in die Tasche packen.

Die Konsistenz ist etwas härter, was sie sehr ergiebig macht, da man nur einen kleinen Klecks für den Großteil des Körpers benötigt. Sie lässt sich gut und schnell verreiben, dabei zieht sie direkt ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Trockene und rote Stellen verschwinden schon nach der ersten Anwendung. Ob im Gesicht oder auf dem Körper, selbst die Lippen sind gut gepflegt und weich.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen. Auch nach der Rasur wurde die Haut gut gepflegt und kleinen Pickelchen wurde vorgebeugt.

Der Duft gefällt mir persönlich leider nicht so gut. Sie riecht haargenau wie ein Kinderkaugummi. Sehr süß und chemisch. Verschiedene Beeren riecht man meiner Meinung nach gar nicht raus. Zum Glück verfliegt der Duft relativ schnell wieder und nach einer Stunde riecht man so gut wie nichts mehr.

Balea Pflegecreme "von ganzem Herzen" - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Pflegecreme „von ganzem Herzen“

Eine gute Creme für Körper, Gesicht und Lippen. Der Hersteller hält was er verspricht. Da mir der Duft leider gar nicht gefällt, würde ich sie mir aber nicht nochmal kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XOOOOansprechender Duft