frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Sehr angenehm Körperpflege, die ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde.

frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Die frei öl Körperlotion HYDROLIPID ist beispielsweise auf Medpex.de für ca. 10,- € erhältlich. Hierfür bekommt man etwa 200 ml Inhalt.

„Die frei öl® HYDROLIPID KörperLotion –
1 Anwendung = 24 Stunden Feuchtigkeit!
Die leichte KörperLotion hüllt Ihre Haut in pures Wohlgefühl. Die Kombination der hochwirksamen Inhaltsstoffe und natürlichen Öle, die nach pharmazeutischen Prinzipien kontrolliert sind, macht die Textur besonders wirkungsvoll. Das Hyaluron in reiner pharmazeutischer Qualität und Aloe vera dringen intensiv in die Haut ein und versorgen sie für 24 Stunden mit viel Feuchtigkeit. Natürliches Jojobaöl sorgt für zarte Pflege, Vitamin A und E unterstützen die Regeneration, während Panthenol und Bisabolol die Haut zusätzlich beruhigen. Der Unterschied ist sofort spürbar – die KörperLotion zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht gepflegt aus. Ideal für trockene und sensible Haut.“

„Aqua
Citral
Geraniol
Tocopherol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Körperlotion

Die Creme kommt in einer Pappumverpackung. Das Produkt selbst befindet sich in einer schönen Flasche, welche unten rundlich ist und zum Flaschenhals hin schmaler wird. Das Design ist eher schlicht und passt zur Apothekenqualität, mit der geworben wird.
Der Schraubverschluss lässt sich einfach aufdrehen und das Produkt lässt sich gut dosieren. Die Lotion hat eine cremige, nicht zu flüssige Konsistenz und einen sehr angenehmen frisch-sauberen, cremigen Duft.

Die Creme lässt sich durch die Öffnung sehr gut dosieren. Man benötigt nur wenig Produkt für den gesamten Körper und der Duft gefällt mir sehr gut. Was mir auch sofort aufgefallen ist, dass die Lotion sehr reichhaltig ist und viel Feuchtigkeit spendet. Da ich, vor allem im Winter sehr trockene Haut habe, merke ich richtig, wie viel mehr Feuchtigkeit meiner Haut nach dem Eincremen zur Verfügung steht. Kaum hat man die Lotion aufgetragen, ist sie auch schon eingezogen, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zurück zu lassen.

Mein Fazit zur frei öl® HYDROLIPID KörperLotion

Mir gefällt die Lotion sehr gut, der einfache Auftrag, das Hautgefühl und der angenehme Duft sprechen für sich. Ich kann diese Lotion jedem weiterempfehlen, der seiner Haut etwas Gutes tun möchte. Vor allem für trockene Haut ist diese feuchtigkeitsspendende Lotion sehr gut. Ich werde sie mir definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl