ISANA Soft Blossom Deospray

Das Deo schützt leider nicht lange vor Schweißgeruch oder Schweißbildung. Zudem brennt es sehr stark beim Auftragen.

ISANA Soft Blossom Deospray

Das Deospray Soft Blossom von ISANA kann man bei Rossmann kaufen. 150 ml kosten 0,75 €.

„Das ISANA Deospray Soft Blossom mit 24h-Wirkkomplex schützt wirksam und zuverlässig vor Körpergeruch. Der sanfte blumige Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für langanhaltende Frische. Ohne Aluminiumsalze (ACH).

-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

-diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik“

„Butane Alcohol, Propane, Triethyl Citrate, Isobutane, Glycerin, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Aqua“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Das Deo befindet sind in einer länglichen Sprühdose. Über dem Sprühkopf ist zum Schutz noch ein Plastikdeckel.

Der Sprühkopf lässt sich super leicht drücken. Es kommt direkt sehr viel Deo raus, was zunächst ziemlich nass auf der Haut ist. Beim Aufsprühen, sollte man einen Abstand von mindestens 15 cm einhalten.

Dieser Abstand hat mich jedoch nicht vor dem Brennen in der Achselhöhle geschützt. Egal, wann ich mir das Deo auftrage, brennt es sehr stark und meine Haut ist gerötet. Nach einer frischen Rasur kann man es gar nicht auftragen, so weh tut es.

Den versprochenen Deoschutz von 24 Stunden kann ich auch nicht bestätigen. Das Deo schützt höchstens drei bis vier Stunden. Wenn man viel schwitzt, wie zum Beispiel beim Sport, versagt es noch schneller und man muss andauernd nachsprühen.

Der Duft gefällt mir persönlich ganz gut. Das Deo riecht süßlich und blumig. Da ich es leider auf der Haut gar nicht vertragen kann, nutze ich es jetzt als Raumspray, um es nicht wegwerfen zu müssen.

Mein Fazit zum ISANA Soft Blossom Deospray

Frauen mit empfindlicher Haut sollten sich dieses Deo auf keinen Fall kaufen. Aber auch Frauen mit normaler Haut, sollten die Finger davon lassen, da der versprochene Deoschutz nicht gegeben ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch