M. Asam Oxygen Serum

Ein mega gutes Serum! Es ergänzt meine aktuelle Hautpflege.

M. Asam Oxygen Serum

Ich durfte für Pinkmelon das M. Asam Oxygen Serum. Es enthält 100ml und kostet aktuell reduziert zirka 20€, ansonsten zirka 30€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Serum

Die Verpackung

Die blaue Flasche ist anfangs in einem Karton verpackt und hat einen blauen Deckel. Ich mag die Farben sehr. Zur Dosierung hat die Flasche einen Pumpspender.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein Serum, welches müde und fahle Haut wieder belebt und ihr neue Frische verleiht. Das Serum soll intensive Feuchtigkeit spenden, sich leicht verteilen lassen und schnell einziehen. Anzeichen von Stress und Müdigkeit sollen reduziert werden. Das kann ich so bestätigen. Ich persönlich liebe die Hautpflege von M. Asam. Ich verwende aber normalerweise eine andere Serie. Deshalb wollte ich das Serum mal ausprobieren. Die Anwendung gelingt gut. Das Serum soll nach der Reinigung aufgetragen werden. Danach soll die gewohnte Pflege folgen. So habe ich es auch gehandhabt. Das Serum hat eine gute Konsistenz. Es ist recht flüssig. Aber cremig genug, um es zu verteilen.

M. Asam Oxygen Serum - Swatch

Es zieht sehr schnell in die Haut ein. Diese fühlt sich danach mega weich an. Das Hautgefühl ist auch angenehm. Die Haut spannt nicht. Sie wirkt gepflegt und fühlt sich gut an. Ich habe leider mit Unreinheiten zu kämpfen. Deshalb ist mir wichtig, dass Pflegeprodukte diese nicht verstärken. Das ist hier auch nicht der Fall. Die Pflege wirkt sich auf meine Unreinheiten nicht aus. Weder positiv noch negativ. Das ist für mich in Ordnung.

Der Duft ist auch mega angenehm. Es riecht sehr frisch und erinnert mich ans Meer.

Auch auf lange Sicht mag ich das Serum. Die Haut wirkt dauerhaft gepflegter. Sie ist sehr weich. Irgendwie wirkt sie frischer. Das gefällt mir alles sehr gut. Deshalb bin ich mit dem Serum auch mega zufrieden.

Oben: vor der Anwendung // Unten: nach 4-wöchigem Test - M. Asam Oxygen Serum
Oben: vor der Anwendung // Unten: nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum M. Asam Oxygen Serum

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen und ein tolles Produkt geschaffen. Wie bei allen M. Asam Produkten ist der Preis etwas höher. Aber ich zahle das gerne damit meine Haut sich wohl fühlt. Deshalb empfehle ich das Produkt weiter.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut