M. Asam Resveratrol Premium NT50 Perfecting Eye Cream

Die Augencreme hat bei mir leider keine sichtbare Verbesserung geleistet... Ich kann die Creme daher nicht empfehlen.

M. Asam Resveratrol Premium NT50 Perfecting Eye Cream

Die RESVERATROL PREMIUM NT50 Perfecting Eye Cream bekommt man z.B. bei asambeauty.com für ca. 18,- €.

„♦ Perfektionierende Augencreme (15 ml) mit Resveratrol & Hyaluron

♦ Nachgewiesen bis zu 53,71 % verbesserte Faltentiefe nach nur 30 Minuten*

NT50®-Technologie mit hochwirksamen Resveratrol aus Weinreben

Erhellt die Augenpartie und bringt sie zum Strahlen

♦ Spezielles Botenpeptid zur Glättung von Augenfältchen

Quelle: asambeauty.com

„AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, GLYCERIN (pflegend), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (pflegend), HYDROGENATED VEGETABLE OIL (pflegend), C10-18 TRIGLYCERIDES, GLYCERYL STEARATE CITRATE (pflegend), DICAPRYLYL CARBONATE (pflegend), RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL (pflegend), BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE (pflegend), CETEARYL ALCOHOL (pflegend), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL (pflegend), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER (pflegend), DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE (pflegend), RESVERATROL (pflegend), INULIN (pflegend), SODIUM HYALURONATE (pflegend), SODIUM HYALURONATE CROSSPOLYMER-3, HEPTAPEPTIDE-15 PALMITATE (pflegend), PALMITOYL TRIPEPTIDE-1 (pflegend), PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7 (pflegend), VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, MAGNOLIA BIONDII BARK EXTRACT, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CITRUS GRANDIS (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, PROPOLIS EXTRACT, CHAMOMILLA RECUTITA (MATRICARIA) FLOWER/LEAF EXTRACT, THUJOPSIS DOLABRATA BRANCH EXTRACT, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, PANTHENOL, UBIQUINONE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, GLYCOLIC ACID, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE (alles pflegend bis hier), COCO-GLUCOSIDE, LECITHIN (pflegend), DIISOPROPYL ADIPATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, GLYCERYL UNDECYLENATE (pflegend), POLYVINYL ALCOHOL, CARBOMER, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, SODIUM POLYACRYLATE, SODIUM GLUCONATE, CAPRYLYL GLYCOL (pflegend), 1,2-HEXANEDIOL, ALCOHOL, CITRIC ACID, TIN OXIDE, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)“

Quellen: asambeauty.com; hautschutzengel.de; haut.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Augencreme

Die Augencreme befindet sich in einem Umkarton. Das Design ist schlicht und wirkt hochwertig auf mich. Die Verpackung hat einen Drehverschluss, welcher einwandfrei funktioniert.

Nach der Reinigung habe ich die Augencreme aufgetragen. Über die Dosierspitze kann die Creme wirklich leicht dosiert werden. Die Konsistenz ist formstabil und kann präzise aufgetragen werden. Man benötigt wirklich nur sehr wenig von der Augencreme, so dass die 15 ml sehr ergiebig sind.

M. Asam Resveratrol Premium NT50 Perfecting Eye Cream

Die Creme kann leicht auf der zarten Haut verteilt werden. Dabei klopft man sie leicht in die Haut ein. Die Augencreme ist sehr reichhaltig und bildet einen Film auf der Haut. Parfumiert ist die Augencreme nicht, was ich auch sehr begrüße.

Wirkung

Einen erhellenden Effekt konnte ich bei mir leider nicht feststellen. Den Concealer musste ich dennoch nutzen. Ich habe die Creme nun 4 Wochen lang verwendet, aber die Bilder sagen mehr als tausend Worte. Faltenfreier ist meine Augenpartie nicht geworden, trotz der unzähligen tollen Inhaltsstoffe. Sie sieht auch nicht gesünder aus, nicht mal ein bisschen.

M. Asam Resveratrol Premium NT50 Perfecting Eye Cream - links vorher; rechts nach 4 Wochen
Links vorher; rechts nach 4 Wochen

Mein Fazit zur M. Asam Resveratrol Premium NT50 Perfecting Eye Cream

Die Augencreme ist reichhaltig und hat sehr viele tolle Inhaltsstoffe. Leider ist meine Augenpartie nicht faltenfreier geworden. Auch der aufhellende Effekt ist kaum sichtbar. Bei mir hat die Creme leider keine Verbesserung erzielt.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXOOansprechender Duft