MARA EXPERT Interdentalbürsten (ISO-Größe: 0)

Mit den Bürsten kann man die Zwischenräume der Zähne unten am Zahnfleisch sehr einfach und gründlich säubern. Der Minzduft ist nach einer Zahnzwischenraumreinigung schon verschwunden.

MARA EXPERT Interdentalbürsten (ISO-Größe: 0)

Die Interdentalbürsten Pink von MARA EXPERT in der Größe 0,4mm ISO 0 extra fein kann man bei Amazon bestellen.

14 Stück kosten 6,95 €.

MARA EXPERT Interdentalbürsten (ISO-Größe: 0)

„✔️ PINK 0,4 mm – Durch das erfrischende Minz Aroma & die Fluorid Beschichtung, stellt MARA Interdental Bürsten den optimalen Schutz für ihre Zähne dar- Idealer Zahnzwischenraumreiniger

✔️ VON ZAHNÄRZTEN ENTWICKELT & VORBEUGEND – Bei regelmäßiger Anwendung der MARA Interdentalbürste schützt es vor Zahnfleischentzündungen, Karies & schlechtem Atem

✔️ MODERNSTE TECHNIK – Kunststoffummantelung & chirurgische Edelstahl der MARA Dentalbürsten sorgen für eine sichere Zahnreinigung ohne Zahnoberflächen zu verkratzen- Top Zahn Pflege Ergänzung

✔️ OPTIMALE ZUGÄNGLICHKEIT – Sie erreichen um ein Vielfaches besser die Backenzähne & Zahnzwischenräume. Die einfache & effiziente Methode, Zahnfleisch sowie Zähne gesund zu halten

✔️ HANDLICH – Die Kombi aus den flexiblen Bürstenhals, das softe Material sowie der ergonomisch geformte Flexgriff sorgen für einen sicheren Halt & eine gute Führung unserer MARA Dental Sticks“

Meine persönliche Erfahrung mit den Interdentalbürsten

Jeder kennt das Gefühl etwas zwischen den Zähnen zu haben und manch einen macht das ganz kirre. Selbst nach dem Zähne putzen hat man oft das Gefühl, dass noch etwas in den Zwischenräumen fest steckt. Mit den Interdentalbürsten wird einem das Reinigen der Zwischenräume um einiges erleichtert.

Die Interdentalbürsten von MARA EXPERT befinden sich alle in einer Plastiktüte die man wiederverschließen kann. Die einzelnen Bürsten sind, durch den pinken gummierten Griff, handlich und gut zu halten. Die extra feine Bürste ist durch eine durchsichtige Verschlusskappe geschützt. Diese lässt sich einfach abziehen und wenn man möchte, auch wieder aufstecken.

Die feinen Bürstenhärchen sind an einem flexiblen Draht befestigt. Dieser ermöglicht eine gründliche Reinigung, da man ihn beim „bürsten“ beliebig verbiegen kann. Wenn der Zahnzwischenraum jedoch relativ eng ist, wäre ein steifer Draht besser um durch die Lücke zu gelangen.

Zudem kann ich mir lediglich den Zwischenraum unten am Zahnfleisch reinigen, höher komme ich mit der Bürste nicht da meine Zähne zu eng aneinander stehen. Wenn ich also den kompletten Zahnzwischenraum säubern möchte, muss ich zusätzlich noch eine Zahnseide nutzen.

Der Minzduft ist anfangs gut zu riechen und auch zu schmecken. Geht man jedoch zum zweiten Spalt über, ist der Minzduft und Geschmack schon verschwunden. Trotzdem fühlt sich der Mund nach einer kompletten Reinigung mit den Bürsten um einiges sauberer an, als lediglich nach einem normalen Zähne putzen.

Karies und schlechtem Atem werden vorgebeugt und machen keine Probleme mehr.

MARA EXPERT Interdentalbürsten (ISO-Größe: 0)

Mein Fazit zu den MARA EXPERT Interdentalbürsten (ISO-Größe: 0)

Eine gute Säuberung für die unteren Zwischenräume, jedoch sollte man dennoch nicht auf Zahnseide verzichten. Da ich mit einer Bürste für den ganzen Mund auskomme, finde ich das Preis,- Leistungsverhältnis angemessen.

von in der Kategorie Zahnzwischenraumbürsten

XXXOOleichte Handhabung
XXXXOflexibler Bürstenhals
XXXXOdie Form & Härte der Borsten ist angenehm
XXXXOsanft zum Zahnfleisch
XXXOOlässt sich gut in die Zwischenräume führen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

MARA EXPERT ist aktuell Pinkmelon-Partner