BEAUTYMATES Augen Lifting Booster

Der Booster hilft bei leichten Augenringen, hat aber keinen großen Liftingeffekt.

BEAUTYMATES Augen Lifting Booster

Der Beautymates Augen Lifting Booster enthält 18 ml und kostet bei www.beautymates.de ca. 25 Euro. Nach Anbruch sollte man ihn innerhalb von 6 Monaten aufbrauchen.

„Gezielte Anti Falten Pflege für die Augen mit 360° Wirkstoffkomplex
 Innovativer Wirkstoff BEAUTIFEYE™ strafft das Augenlid um 91%
 Reduziert dunkle Augenringe & Schwellungen
 Einzeln anwendbar & mit der gewohnten Gesichtspflege kombinierbar
 Mineralölfrei, parfümfrei, parabenfrei, tierversuchsfrei & vegan
 Für alle Hauttypen geeignet
 3-fache Wirkstoffkonzentration für je 120 Anwendungen (1-3 Tropfen genügen)
 Individuelle Anwendungsformen
Intensiv: Booster pur anwenden
Mix&Match: Creme und Booster mischen
Layering: Erst Booster, dann Creme“

„AQUA (WATER), GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, NIACINAMIDE, ALBIZIA JULIBRISSIN BARK EXTRACT, FRAXINUS EXCELSIOR BARK EXTRACT, SILANETRIOL, CAPRYLYL GLYCOL, DARUTOSIDE, XANTHAN GUM, CARRAGEENAN, GLYCOLIC ACID, POTASSIUM CITRATE, 1,2-HEXANEDIOL, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augen Lifting Booster

Ich durfte den Augen Lifting Booster von Beautymates in den letzten 4 Wochen testen.

Dieser ist zunächst in einer kleinen Pappschachtel verpackt, auf der alle wichtigen Produktinformationen stehen. Man kann den Booster sowohl mit der eigenen Augenpflege mischen, als auch einzeln als zweiwöchige Intensivkur auftragen und erst danach die normale Augenpflege. Ich habe alle Anwendungsformen getestet und konnte im Endeffekt keinen Unterschied feststellen.

Der Booster befindet sich in einem kleinen, hochwertigen Glasfläschchen mit Schraubdeckel.

Nach einer halben Umdrehung geht der im Deckel integrierte Dosiermechanismus für die Pipette nach oben. Man muss dann weiter drehen, um die Flasche vollständig zu öffnen, wobei der Widerstand etwas höher ist. Bei der ersten Benutzung war mir unklar, wie ich den Deckel nun aufkriege, ob ich ziehen muss oder drehen, aber wenn man es einmal raus hat, ist es einfach.

Um das Serum aus der Pipette zu träufeln, muss man einfach oben auf den Deckel drücken. Ein Tropfen reicht für die komplette Augenpartie vollkommen aus. Das Produkt ist sehr ergiebig.

BEAUTYMATES Augen Lifting Booster

Der Booster hat eine leicht gelbe Farbe und ist eher flüssig. Er zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Haut ist gepflegt und geschmeidig.

Obwohl keine Schimmerpartikel zu sehen sind, hellt der Booster die Haut optisch auf. Somit sind Augenschatten etwas abgemildert, sie verschwinden aber nicht vollkommen. Ich finde auch, dass die aufhellende Wirkung im Laufe des Tages nachlässt und am Ende des Arbeitstages sieht man doch wieder müde aus. Einen Concealer kann das Produkt nicht ersetzen.

Bei der Anti-Falten-Wirkung kann ich leider keinen Effekt feststellen. Obwohl ich nur feine Linien rund um die Augen habe, werden diese höchstens minimal aufgepolstert. Jedenfalls nicht mehr, als mit jeder gewöhnlichen Creme.

Vorher

Auch leichte Schwellungen der Tränensäcke, die bei mir manchmal auftreten, konnte das Produkt nicht verbessern.

Geruchlich ist der Booster unauffällig. Man riecht eigentlich gar nichts, was ich angenehm finde.

Die Veträglichkeit war sehr gut. Das Produkt ist nicht in die Augen gekrochen, ich hatte keinerlei Irritationen.

Nachher

Mein Fazit zum BEAUTYMATES Augen Lifting Booster

Der Booster hatte bei mir nur einen mäßigen Effekt. Er pflegt die Haut zwar, kann Falten und Schwellungen aber nicht reduzieren. Augenringe werden etwas abgemildert, die Wirkung lässt aber im Laufe des Tages nach. Ich würde das Produkt daher nicht unbedingt nachkaufen.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXOOOminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXXOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXOhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen