Born This Way Highlighter Palette

Inspiriert von der gehypten Too Faced Foundation, gibt es jetzt ein Highlighter-Trio, das uns alle strahlen lässt.

Das Born This Way Make-up gehört zu den Topsellern von Too Faced. Kein Wunder also, dass sich das Kosmetikteam um Jerrod Blandino dieses zum Vorbild für sein neues Produkt genommen hat. Denn was bei der Formulierung der Foundation so erfolgreich war, wird bei der Born This Way Turn Up The Light Highlighting Palette (hui langer Name…) sicher auch funktionieren.

Steht die Foundation vor allem für ein makelloses Finish, soll uns das neue Highlighter-Trio den ultimativen Glow verleihen und unser Gesicht in das beste Licht rücken. Das Cream-to-Powder-Produkt ist, wie der Name schon sagt, zunächst cremig und verwandelt sich auf der Haut in eine pudrige Konsistenz. Diese ist dank Kokosnusswasser, Alpinrose und Hyaluron trotzdem sehr feuchtigkeitsspendend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Die drei in der Palette enthaltenen Töne mit verschiedenen Finishes können separat oder kombiniert aufgetragen werden. Je nachdem, welchen Effekt man bei seinem Make-up Look haben möchte. Sie verleihen entweder den ultimativen Glow, glitzern oder fangen optisch das Licht ein.

Die Born This Way Turn Up The Light Highlighting Palette ist demnächst bei Toofaced.com in vier verschiedenen Nuancen (Deep, Light, Medium, Tan) erhältlich. Ab wann es sie für umgerechnet rund 39,00 € im deutschen Sephora-Onlineshop zu kaufen gibt, ist leider noch nicht bekannt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Januar 2020
von in der Kategorie Artikel