treaclemoon brazilian love Duschcreme

Das Duschgel von treaclemoon reinigt gut und gründlich. Es hat einen super guten, intensiven Duft, der noch eine ganze Weile auf der Haut bleibt.

treaclemoon brazilian love Duschcreme

Die Cremedusche brazilian love von treaclemoon kann bei dm kaufen.

Es gibt zwei Varianten. Einmal das große Duschgel mit 500 ml Inhalt für 3,95 €. Und einmal die Reisegröße mit 60 ml Inhalt für ca. 1,50 €.

„Mit zartem Mandel-Vanille-Duft

Feinschäumende Duschcreme

Mit Kokosnuss-Extrakt

Die treaclemoon Brazilian love Duschcreme ist wie eine Liebeserklärung an Brasilien: warm, exotisch und vielfältig! Der reiche, satte Duft nach Mandel, Vanille und einem Hauch Kokosnuss lässt von temperamentvollen Rhythmen und bunten Farben träumen. Die vegane Formel ist dabei feinschäumend.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium Chloride, Cocos Nucifera Fruit Extrakt, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Xanthan Gum, Propylene Glycol, Polyquaternium-7, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Coumarin, Lactic Acid, CI 47005, CI 14700“

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Das Duschgel von treaclemoon in Reisegröße ist handlich und kann in jeder Tasche verstaut werden. Man kann es problemlos mit zum Schwimmen nehmen, mit in Kurzurlaube oder auch zu Hause nutzen. Der kleine Klappdeckel ist einfach zu öffnen und lässt sich auch wieder fest verschließen, sodass nichts auslaufen kann.

Durch die darunter liegende Öffnung kann man das gelbe Duschgel beliebig dosieren. Ein Klecks genügt für den ganzen Körper. Beim Verreiben auf der nassen Haut schäumt das Duschgel richtig stark auf und bedeckt den Körper mit einem weißen Schaumfilm. Dadurch wird die Haut sanft aber dennoch gründlich gereinigt. Mit warmem Wasser kann man alles zusammen abspülen, ohne Reste auf der Haut oder in der Wanne zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Man fühlt sich frisch und sauber. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet und fühlt sich geschmeidig an.

Am allerbesten gefällt mir der Duft. Die Mischung aus Mandel, Vanille und Kokosduft gibt eine süße, himmlische Duftnote. Es riecht exotisch und sommerlich. Der ganze Raum wird davon erfüllt und nach dem Abtrocknen bleibt der Duft zum Glück noch ein paar Minuten auf der Haut.

Mein Fazit zur treaclemoon brazilian love Duschcreme

Ich werde mir das Duschgel auf jeden Fall noch in der normalen Größe holen, da es mir so gut gefallen hat. Die Haut wird gereinigt und zudem nicht ausgetrocknet. Der Duft ist klasse und das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung