L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer

Mein Alltagsheld: Mit der richtigen Dosierung kann man sich ein strahlendes und trotzdem natürliches Ergebnis zaubern.

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer

Für einen Blush mit 6 g Inhalt zahlt man 9,95 € (erhältlich ausschließlich bei www.lov.eu).

L.O.V BLUSHment Blurring Blush, Farbe: 010 Be The Game Changer

„Vom rosigen Hauch bis zum knackfrischen Apfelbäckchen hat der Blushment Blurring Blush alles drauf. Zwei pigmentstarke Farbtöne, gebacken zu einem kleinen marmorierten Kunstwerk, verschmelzen beim Auftragen zu einem natürlich schimmernden Wangenrot. Mit dem zart blumig duftenden Rouge kannst du auch die Wangenpartie dezent konturieren. Schluss mit Querbalken im Gesicht. Der Blush kommt in einer eleganten Verpackung mit integriertem Spiegel.“

Quelle: www.lov.eu

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush

Verpackungsbeschreibung:

Der Blush ist mit einer Plastikfolie zusätzlich verpackt. Die Plastikfolie ist außerdem mit einem Hygienesiegel versehen. Der Blush an sich ist in einem sehr robusten Plastikdöschen enthalten. Die Marmorierung auf der Verpackung ist hübsch anzusehen und gibt dem Produkt einen besonderen Touch. Die Verpackung schließt fest zu und schützt so den Blush gut. Der Spiegel in der Innenseite hat eine angenehme Größe und ist gerade für unterwegs perfekt.

Farbbeschreibung:

Der Blush hat, so wie die Verpackung auch, eine Marmorierung. Der Blush in der Farbe „010 Be The Game Changer“ besteht sowohl aus einem Rosaton mit einem leichten Pfirsich-Unterton als auch aus einer Champagner Farbe. Beide Töne haben einen silbernen Schimmer.

Auftrag:

Der Blush lässt sich mit einem Pinsel sehr einfach aufnehmen und auftragen. Die zwei Farben vermischen sich homogen und wirken nicht fleckig oder streifig auf der Haut. Da der Blush sehr gut pigmentiert ist, muss man jedoch aufpassen, dass man nicht gleich zu viel Blush aufträgt. Der Blush von L.O.V riecht tatsächlich, wie der Hersteller auch beschreibt, blumig. Zudem finde ich den Duft leicht süßlich. Meiner Meinung nach, wäre für den Blush jedoch kein zusätzlicher Duft nötig gewesen. Insgesamt hat meine Haut den Blush gut vertragen, denn ich konnte keine Hautirritationen feststellen.

Swatch

Look:

Der Blush zaubert aufgetragen auf den Wangenknochen einen alltagstauglichen und natürlichen Look. Die Apfelbäckchen können schön hervorgehoben werden und der silberne Schimmer sorgt für ein frisches Endergebnis. Das Ergebnis auf der Haut bleibt einige Stunden intensiv vorhanden, einen ganzen Arbeitstag überlebt der Blush bei mir persönlich jedoch nicht.

Ohne / mit

Mein Fazit zum L.O.V BLUSHment Blurring Blush

Ich verwende den Blush von L.O.V. im Alltag unheimlich gerne. Der Auftrag ist unkompliziert und schnell, man muss nur auf die Menge achten. Das Endergebnis auf der Haut ist strahlend schön.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus