Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

beautyblender Concealer

Nachdem die Erfinder unseres liebsten Make-up-Tools eine Foundation auf den Markt gebracht haben, folgt jetzt ENDLICH auch der passende Concealer. 👏

Anzeige

Aufgepasst liebe Beauty-Fans: Dieser Concealer könnte euer neues Must-have werden. Schließlich kommt er aus dem Hause beautyblender und die Marke versteht etwas von Schminke und praktischen Make-up-Helferlein.

Der neue Bounce Airbrush Liquid Whip Concealer ist die perfekte Ergänzung zu unserer Bounce Liquid Whip Long-Wear Foundation von beautyblender. Ihr könnt ihn aber natürlich auch zu jeder anderen Foundation verwenden. 😉 Das tolle 3-in-1-Produkt kann übrigens als Concealer, Contouring-Produkt oder als Highlighter zum Einsatz kommen.

In erster Linie ist der high coverage Concealer natürlich zum Abdecken von dunklen Augenringen gedacht. Aber auch Pigmentflecken oder Hautunreinheiten verschwinden wie magisch unter dem Bounce Airbrush Liquid Whip Concealer. Die Formel mit Hyaluronsäure sorgt dafür, dass die Haut gut durchfeuchtet wird, während lichtreflektierende Pigmente den Blick wacher erscheinen lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von beautyblender (@beautyblender) am


Der Concealer lässt sich, dank Peptiden und Seidenmolekülen in der Textur sowie einem speziellen Duo-Applikator, super auftragen und einarbeiten. Das Ergebnis: ein frischer und ebenmäßiger Teint. Das Beste ist, es gibt ihn in 40 verschiedene Nuancen! Daran können sich einige Hersteller gerne mal ein Beispiel nehmen. 😉

Aktuell ist der Bounce Airbrush Liquid Whip Concealer von beautyblender für umgerechnet rund 24,00 € nur im amerikanischen Onlineshop der Marke erhältlich. Wir sind uns aber sicher, dass es ihn bald auch bei Sephora.de zu kaufen gibt.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 409 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige