invisibobble® WAVER+

Noch mehr Styling-Freiheit: Wer bislang nur die Haargummis von invisibobble® gefeiert hat, der sollte sich diese neuen Haarklammern mal ansehen.

Ein Leben ohne die spiralförmigen Haargummis von invisibobble® können wir uns ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen. Als die Marke dann auch noch vor rund einem Jahr den WAVER auf den Markt gebracht hat, war es um uns geschehen. Endlich hatten wir eine komfortable Alternative zu den sonst so steifen Spangen und Haar-Clips aus Metall.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am

So genial die Idee von invisibobble® damals war, so schade fanden allerdings viele mit dickem und langem Haar den Umstand, dass der WAVER nicht besonders gut hielt. Mit dem neuen WAVER+ sollen Styling-Probleme dieser Art nun endlich der Vergangenheit angehören!

Wenn es doch auf die Größe ankommt

Die neue Haarklammer hinterlässt keine Abdrücke und ist besonders haarschonend. Das liegt zum einen an der besonderen 3-D-Helixform sowie der gebogenen Unterseite des Accessoires, zum anderen an dem speziellen Kunstharz-Material. Der Clou: Der WAVER+ ist 36% größer als sein Vorgänger. Das bedeutet noch mehr Halt und Styling-Freiheit für alle!

Wir finden den Launch super und sind gespannt, wie die neue Haarklammer aus dem Hause invisibobble® bei euch ankommt. Wenn euch der WAVER bislang zu klein war oder zu wenig Halt gab, könnte die Plus-Variante genau das Richtige sein!

Erhältlich ist der WAVER+ im Dreier-Pack und in zwei verschiedenen Farben (Crystal Clear und Pretty Dark). Shoppt ihn ab sofort für 5,95 € bei dm.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel