ANNY Nail Bleacha

Ein Nagelaufheller, der die Nägel optisch aufhellt und dabei sehr natürlich aussehen lässt.

ANNY Nail Bleacha

Ich durfte den Nail Bleacha der Marke ANNY testen. ANNY ist bei Douglas und Müller erhältlich. Der Nagelaufheller liegt preislich bei 9,99 €.

„Transparenter Lack zur optischen Aufhellung. Der leicht lila-gefärbte Lack hellt den Naturnagel optisch auf. Verfärbte Nägel erhalten wieder ein natürliches, frisches Aussehen.“

„BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ISOBUTYL ACETATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, BENZOPHENONE-3, FLUORESCENT BRIGHTENER 367, CI 60725 (VIOLET 2), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nail Bleacha von ANNY befindet sich in einer kleinen Pappverpackung. Darin befindet sich das Glasfläschchen, welches 15 ml Nagelaufheller beinhaltet.

Der Auftrag ist mit dem integrierten Pinsel sehr einfach, dieser fächert schön auf und verteilt den Lack gleichmäßig über dem gesamten Nagel.

ANNY Nail Bleacha

Sobald der Lack auf den Nagel aufgetragen wird, dauert es ca. 1-2 Minuten bis er angetrocknet ist. Dann kann man die nächste Schicht auftragen, wenn an das Ergebnis noch intensivieren möchte.

Ohne

Der Effekt, den der Lack auf den Nägeln erzielt, gefällt mir sehr gut. Der Nagel wird optisch aufgehellt und auch farblich etwas geändert, sodass der Nagel etwas rosafarbener aussieht. Außerdem bringt der Lack die Nägel natürlich zum Glänzen und Strahlen. Insgesamt sieht das Ergebnis aber sehr natürlich aus und lässt die Nägel sehr gepflegt aussehen.

Mit

Die Haftfestigkeit des Nagelaufhellers hat mich ein wenig enttäuscht, zumindest, wenn kein Top-Coat als Versiegelung genutzt wurde. Dann splittern Teile des Nagellacks schon nach 1-2 Tagen ab, was den Nagellack sehr ungleichmäßig und nicht mehr so schön aussehen lässt. Daher lässt sich der Lack für mich ausschließlich mit Top-Coat verwenden, was ich etwas schade finde.

Mit zusätzlichem Top-Coat

Mein Fazit zum ANNY Nail Bleacha

Insgesamt gefällt mir das Ergebnis, dass der Nail Bleacha erzielt, sehr gut. Es ist schön und trotzdem noch sehr natürlich. Allerdings muss für eine optimale Haftfestigkeit über mehrere Tage ein Top-Coat zur Versiegelung aufgetragen werden, was mich etwas stört, da es ein zusätzlicher Arbeitsschritt ist.

von in der Kategorie Nagelaufhellung

Dieser Artikel wurde seitdem 1969 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXhellt verfärbte Nägel auf
XXXXOsorgt für strahlend weiße Nägel
XXXXOlässt die Nägel gesund und gepflegt aussehen
XXXXXsanfte Methode

ANNY Cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner