Yves Rocher Anti-Age Global Korrigierende Schönheits-Creme Tag

Die Tagescreme von Yves Rocher finde ich sehr toll, angenehmes Hautgefühl beim Auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Toller Duft.

Yves Rocher Anti-Age Global Korrigierende Schönheits-Creme Tag

Die Anti-Age Global Korrigierende Schönheitscreme für den Tag ist online bei www.yves-rocher.de erhältlich. Der Tiegel kommt in einer schönen Pappschachtel, leider stehen alle Informationen in französisch auf der Schachtel. Der Tiegel kostet ca. 35,- Euro und hat einen Inhalt von 50 ml. Das Produkt ist nicht limitiert und die Creme ist für jeden Hauttypen geeignet. Das Produkt ist vegan.

„Gel-Textur mit pudrigem Finish für eine geglättete und strahlend schöne Haut. Falten und Fältchen werden gemindert, die Haut ist nach 1 Monat revitalisiert, gestärkt und voll jugendlicher Ausstrahlung.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagescreme

Ich habe die Anti-Age Global Korrigierende Schönheits-Creme für den Tag ausprobiert und die Creme überzeugt mich voll. Die Creme hat eine angenehme Textur, die leicht pudrig-cremig ist und sehr schnell einzieht, so kann man sich direkt nach dem Auftragen der Creme schminken. Auch hinterließ die Creme keinen Fettfilm auf der Haut. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass das Produkt eine Gel-Textur hat, ich würde sie eher als „fluffig“ bezeichnen. Die Creme ließ sich einfach verteilen. Ich habe die Creme mit den Fingern direkt in das Gesicht einmassiert.

Yves Rocher Anti-Age Global Korrigierende Schönheits-Creme Tag

Meine Haut sah nach den 4 Wochen jugendlicher und erholt aus. Kleine Fältchen wurden auch leicht aufgepolstert (auch wenn ich noch nicht so viele sichtbare Fältchen im Gesicht habe). Erfrischt hat mich die Creme jetzt nicht unbedingt, aber meine Gesichtshaut hat sich bereits nach wenigen Anwendungen „voller“ angefühlt und die nötige Portion Feuchtigkeit hat sie auch abbekommen. Nach dem Auftragen hat die Haut nicht geglänzt.

Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Das Produkt riecht herrlich cremig und hat für mich eine leicht fruchtige Note, die mich an Mango erinnert, aber auch eine leichte blumige Note nach Rosen kann ich riechen.

Vorher

Ich habe die Korrigierende Schönheitscreme sehr gut vertragen. Es gab keine Spannungsgefühle oder Rötungen im Gesicht. Ebenfalls hatte ich den ganzen Tag ein zartes Hautgefühl (wenn ich kein Make up aufgelegt habe).

Nachher

Mein Fazit zur Yves Rocher Anti-Age Global Korrigierende Schönheits-Creme Tag

Die Herstellerversprechen werden sehr gut erfüllt. Preis-Leistung stimmen auch und ich werde mir die Creme sicherlich wieder kaufen, da sie mich in jeglicher Hinsicht überzeugt (Toller Duft, angenehmes Hautgefühl, sehr gute Verträglichkeit).

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen