Benefit: Cheek Star Reunion

Wir melden uns sofort offiziell als Groupies für diese beiden Super-Paletten an!

Hier kommt endlich zusammen, was zusammen gehört: Ihr liebt die Bronzer, Blushes und Highlighter von Benefit? Dann sollte euch diese News aus den Socken hauen. Die Kosmetikmarke schickt zwei neue Paletten auf Tour. Und die sind der totale Hit. Warum wir hier im Sprachjargon der Musikwelt bleiben? Ganz einfach, Benefit hat sich bei der Gestaltung der Verpackung und dem Namen der Paletten natürlich etwas gedacht.

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany) am

Die beiden Kosmetikprodukte ziert ein cooles Retro-Bild von echten Rock Chicks im Look der 60er. Passend dazu lautet der Name der beiden Paletten Cheek Stars Reunion Tour. Er bringt zwei Benefit-Stars aus der Vergangenheit mit heißen Newcomern aus der Gegenwart zusammen.

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany) am

In der großen Box (rund 64,95 €) mit Spiegel und kleinem Schminkpinsel sind fünf Produkte in Originalgröße enthalten. Genauer gesagt handelt es sich dabei um den matten Hoola Bronzer, einen echten Bestseller und den beliebten Cookie Highlighter in Perlgold. Neu sind die Blushes Dallas (Rosé-Bronze), Sugarbomb (Rosa-Pink) und Georgia (Pfirsich-Gold).

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany) am

In der Mini-Variante (rund 33,95 €) findet ihr den Hoola Bronzer sowie die Blushes Georgia und Sugarbomb. Für den ultimativen Glow tragt ihr mehrere Produkte zusammen auf. Wer es dezenter mag, der pinselt sich Blush, Bronzer oder Highlighter separat auf. Ganz so, wie ihr es möchtet.

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany) am

Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen und tretet unserem Cheek Star Reunion Fanclub bei?
Shoppen könnt ihr die beiden limitierten Beauty-Paletten ab sofort auf benefitcosmetics.de oder bei Sephora.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel