Nature Box Handcreme Macadamia-Öl

Die Handcreme lässt trockene Stellen verschwinden und beugt Neuentstehung vor. Dabei duftet sie sehr gut und lange.

Nature Box Handcreme Macadamia-Öl

Die Handcreme Macadamia-Öl von Nature Box kann man z.B. bei dm kaufen. 75 ml Inhalt kosten ca. 2,75 €.

Herstellerversprechen von Nature Box

„Intensive Pflege für sehr trockene Hände. Frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen. Schnell einziehende Handcreme. Die Nature Box Handcreme Macadamia, mit 100% kaltgepresstem Macadamia-Öl, spendet trockener Haut Feuchtigkeit und Pflege. Die schnell einziehende Handcreme pflegt Ihre Hände intensiv für 48 Stunden. Dabei ist sie frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen.“

„Aqua*Ethylhexyl Palmitate*Behenyl Alcohol*Cetearyl Alcohol*Helianthus Annuus Seed Oil*Butyrospermum Parkii Butter*Glycerin*Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil*Hexanediol*Phenoxyethanol*Panthenol*Parfum*Triceteareth-4 Phosphate*Sodium Stearoyl Lactylate*Carbomer*Hydroxyacetophenone*Xanthan Gum*Benzyl Alcohol*Tocopherol*Hydrogenated Palm Glycerides Citrate*Pantolactone*Allantoin*Limonene*Coumarin*Chamomilla Recutita Flower Extract*Sodium Hydroxide“

Nature Box Handcreme Macadamia-Öl - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme von Nature Box ist in einer Plastiktube mit Klappdeckel. Dieser lässt sich einfach öffnen und schließen. Darunter liegt die kleine Öffnung durch die sich die Creme beliebig dosieren lässt.

Bei trockenen Händen würde ich einen haselnussgroßen Klecks empfehlen. Die Konsistenz ist perfekt zum Eincremen und lässt sich schnell verreiben. Zudem zieht die Handcreme schnell ein, ohne großartig zu fetten.

Das Spannungsgefühl trockener Hände wird sofort gemildert und nach ein paar Anwendungen ist von trockener Haut nichts mehr zu sehen. Ebenso beugt die Handcreme der Entstehung neuer trockener Haut vor.

Die Hände sehen jünger und glatter aus.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

48 Stunden spendet die Handcreme jedoch keine Feuchtigkeit, ich creme mir die Hände damit ungefähr zwei bis drei Mal am Tag ein.

Nature Box Handcreme Macadamia-Öl - Konsistenz

Der Duft gefällt mir besonders gut. Die Creme riecht nach Macadamia und auch ein bisschen vanillig. Man kann den Duft noch Stunden nach dem letzten Eincremen wahrnehmen, selbst wenn man sich die Hände zwischendurch gewaschen hat.

Mein Fazit zur Nature Box Handcreme Macadamia-Öl

Die Handcreme macht trockene Hände weich und geschmeidig. Da auch das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt, kann ich die Macadamia-Öl Handcreme von Nature Box weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Nature Box ist aktuell Pinkmelon-Partner