treaclemoon magic hibiscus blossom Körperpeeling

Angenehmer Peelingeffekt und ein toller Duft für einen entspannten Start in den Tag

treaclemoon magic hibiscus blossom Körperpeeling

Das Körperpeeling befindet sich in einer Plastiktube mit Standdeckel. Enthalten sind 225ml und der Preis liegt bei ca. 2,95€

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Das treaclemoon Körperpeeling magic hibiscus holt ein wenig Zauber in den Alltag: Der blumige, leicht fruchtige Hibiskus-Duft trägt Sie wie auf einem rosaroten Blütenmeer in Traumwelten davon. Der Duft verwöhnt die Sinne und ist eine exotische Erholung vom Alltag. Dabei peelt es mit Krümelchen aus Kokosschale.“

„Aqua, Hydrated Silica, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate SE, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Parfum, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Carbomer, Cocos Nucifera (Coconut) Shell Powder, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, CI 17200, CI 42090“

treaclemoon magic hibiscus blossom Körperpeeling - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Körperpeeling

Duft:

Das Peeling duftet wunderbar blumig-fruchtig-frisch nach einem Strauß Blumen. Die fruchtige Note gibt die nötige exotische Frische.

Anwendung und Pflegewirkung:

Das Peeling ist sehr cremig und lässt sich sehr einfach aus der Tube herausdrücken. Eine walnussgroße Menge ist absolut ausreichend um den ganzen Körper damit zu peelen.
Die kleinen Schleifpartikel sind sehr fein und lösen die abgestorbenen und trockenen Hautschüppchen sanft, aber dennoch zuverlässig. Das Produkt reizt die Haut nicht, selbst nach der Rasur kann ich es ohne Bedenken anwenden und somit würde ich es auch für empfindliche Haut empfehlen. Die Haut wird angenehm gereinigt, gepeelt und sogar sanft gepflegt. Das Produkt trocknet die Haut nicht aus. Nach der Anwendung fühlt sie sich sehr weich und zart an. Rückstände bleiben auf der Haut aber nicht zurück – das Peeling lässt sich rückstandslos entfernen.
Auch nach dem Abtrocknen ist der Duft noch intensiv wahrzunehmen und hält auch noch einige Zeit auf der Haut.

treaclemoon magic hibiscus blossom Körperpeeling - Konsistenz

Mein Fazit zum treaclemoon magic hibiscus blossom Körperpeeling

Ein tolles Produkt, das seine Versprechen erfüllt. Ich kann das Körperpeeling weiterempfehlen und würde es mir auch nachkaufen.

von in der Kategorie Körperpeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen