Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Galaktische Hautpflege für alle!

Wir machen uns auf zu neuen Galaxien in der Gesichtspflege und lassen unseren Teint mit den Sternen um die Wette strahlen!

FOREO UFO 2

Eine porentiefe Reinigung ist das A und O für schöne Haut. Das wissen wir längst. Was viele von uns aber bisher vernachlässigen, ist die Tatsache, dass wir ihr regelmäßig auch eine tiefenwirksame Pflege in Form einer Maske gönnen sollten. Denn nur gesunde und genährte Haut kann ihre natürliche Strahlkraft zeigen! ✨ Den meisten von uns fehlt allerdings meist die Zeit für ein ausgiebiges Beauty Treatment in den eigenen vier Wänden. 

Intelligente Maskenbehandlung für zuhause

Wie gut, dass das Label FOREO die Tuchmaske von Grund auf revolutioniert und Skin-Tech badezimmertauglich gemacht hat! Die einzigartige intelligente Maskenbehandlung UFO galt bisher als neuer Stern im Beauty-Kosmos. ⭐️ Denn dank UFO werden die exklusiven Pflegewirkstoffe mit Hilfe von Thermo-, Cryo- und LED Lichttherapie in lediglich 120 Sekunden effektiv und schnell unter die Hautoberfläche transportiert.

Jetzt wird Power-Masking noch innovativer!

Wer glaubt, noch schneller, effektiver und innovativer kann es gar nicht mehr werden, der irrt sich gewaltig! Denn jetzt ist UFO 2 auf der Erde gelandet und hat sowohl verbesserte als auch neue Features im Gepäck. Damit sind professionelle Hauterlebnisse auch im heimischen Badezimmer möglich!

Dass UFO 2 schon optisch nicht von dieser Welt ist, zeigt sich in dem eleganten, schwedischen Design, den stylischen Farben und dem ultra-hygienischen Silikon. Ziel der Mission? Galaktische Hautpflege für alle! Neben den bewährten Vorteilen von FOREO bringt das Tool auch weitere innovative Upgrades für ein Maskenerlebnis der nächsten Generation mit sich. Setzte UFO 1 zum Beispiel auf die bewährte RGB LED Lichttherapie in Rot, Grün und Blau, eröffnet UFO 2 unendlich neue Möglichkeiten durch Vollspektrum LED Lichttherapie für eine noch personalisiertere Anwendung. 👏

FOREO UFO 2

Die Features von UFO 2 im Überblick

Je nach Hautbedürfnis entfaltet die Vollspektrum LED Lichttherapie in 8 verschiedenen Farben ihre maximale Wirksamkeit und ermöglicht eine noch individuellere Behandlung.

  • Violettes LED: Mildert feine Linien, ebnet den Teint und beschleunigt den Heilungsprozess von Akne
  • Weißes LED: Reduziert Schwellungen und strafft die Haut indem der Stoffwechsel beschleunigt wird
  • Grünes LED: Ebnet den Teint, belebt matte Haut und beschleunigt den Heilungsprozess
  • Oranges LED: Revitalisiert müde Haut für eine natürliche Stahlkraft
  • Blaues LED: Bekämpft Aknebakterien und reduziert Unreinheiten
  • Türkises LED: Verbessert die Zellenergie durch Förderung des Stoffwechsels und beruhigt somit gestresste Haut
  • Gelbes LED: Reduziert Rötungen und entspannt die Haut indem der Sauerstoffaustausch der Zellen verbessert wird
  • Rotes LED: Anti-Aging Effekt durch Stimulation der hauteigenen Kollagenproduktion und Förderung der Hautzellenregeneration

Durch die Thermo-Therapie bis zu 45C°, die sich 5x schneller erwärmt, werden die Poren geöffnet und eine maximale Absorption der Maskenwirkstoffe gewährleistet.

Für eine Straffung der Haut, Verfeinerung der Poren und Reduzierung von Schwellungen sorgt die Cryo-Therapie mit bis zu 5C°. Maskenwirkstoffe werden dadurch tief unter der Hautoberfläche eingeschlossen.

10.000 T-Sonic Pulsationen pro Minute massieren und beleben die Haut angenehm und entspannen die Gesichtsmuskulatur.

Selbstverständlich ist auch UFO 2 App kompatibel – für noch persönlichere Einstellungen. 

Ihr habt eure UFO 2 verlegt? Dann aktiviert einfach das App-Feature „Find my UFO“. Anschließend fängt das Gerät an zu vibrieren, solange bis ihr es gefunden habt.

Kombiniert wird das innovative Tool mit den exklusiven UFO-Masken, die von koreanischen Beauty-Experten mit einzigartigen Wirkstoffen für verschiedene Hautbedürfnisse entwickelt wurden. Je nach gewählter Maske erhaltet ihr eine maßgeschneiderte Zusammensetzung von Thermo-, Cryo- und LED Lichttherapie für eine individuelle Behandlungs-Routine und eine maximale Wirksamkeit in nur 90 bzw. 120 Sekunden.

 

FOREO UFO 2

Mit seinen außergewöhnlichen Technologien und den verschiedenen Maskenwirkstoffen passt sich UFO 2 somit nicht nur optimal an die individuellen Hautbedürfnisse an, sondern lässt sich wegen der hohen Zeitersparnis auch perfekt in jeden Tagesablauf integrieren. Also, macht euch auf zu neuen Galaxien in der Gesichtspflege und möge die UFO-Macht mit euch sein!

Shoppt die neue UFO 2 ab sofort auf FOREO.com sowie bei bei Flaconi.de und Douglas.at für ca. 279,00 EUR (UVP). Ihr habt übrigens die Wahl zwischen drei verschiedenen Farben.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. März 2020
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 255 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.