Dionis Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Eine Handcreme mit zart-würzigem Vanilleduft, die schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Die Handcreme mit Ziegenmilch und Vitamin E ist für ca. 7€ pro 30ml z.B. über amazon.de erhältlich. Über die eigene Homepage wird sie aktuell nicht nach Deutschland geliefert.

Herstellerversprechen von Dionis

„- ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

– TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich

– PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen

– NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind“

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance) „

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die 30ml-Tube ist handlich und der Drehverschluss aus Plastik lässt sich leicht öffnen und schließen, hält dabei aber trotzdem dicht. Die Dosieröffnung hat eine gute Größe und mit leichtem Druck erhält man eine gute Menge des Produkts.

Anwendung, Konsistenz und Duft

Die Creme lässt sich leicht verteilen und eine erbsengroße Menge reicht für beide Hände, wenn man nicht zu trockene Haut hat. Ich habe sehr trockene Hände und brauchte etwas mehr von dem Produkt. Den Duft würde ich als würzig-vanillig und langanhaltend beschreiben. Ich finde ihn angenehm und natürlich.

Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich musste allerdings durch meine sehr trockene Haut nach einer Stunde wieder nachcremen.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Bei Codecheck habe ich das Produkt nicht gefunden, daher kann ich über die Inhaltsstoffe nichts sagen

Preis und Verfügbarkeit

Den Preis von ca. 7€ finde ich für 30ml recht hoch. Im Vergleich kosten Handcremes von in Deutschland bekannteren Naturkosmetik-Herstellern ähnlich viel. Da man sie hier nur über amazon.de bestellen kann, kommen auch noch Versandkosten dazu.

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Ich finde die Creme sehr angenehm in Anwendung, Duft und Wirkung. Da ich allerdings sehr trockene Hände habe, ist die Creme für mich leider nicht reichhaltig genug.

Da ich den Preis recht hoch finde und für die Bestellung auch noch Versandkosten bezahlen müsste, würde ich mir das Produkt nicht kaufen, weil es mich nicht zu 100% überzeugen konnte.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner