Make Up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Eine sehr gute Mascara, die Volumen gibt, aber trotzdem natürlich wirkt.

Make Up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Die Make up Factory Even More Volume Mascara könnt ihr z.B. bei Müller für ca. 16 Euro kaufen. Der Flakon enthält 15ml.

Herstellerversprechen von Make Up Factory

„Dank der Even More Volume Mascara erhalten deine Wimpern sofortigen Volumen-Effekt direkt beim ersten Auftrag.Tiefschwarze und farbige Pigmente umhüllen die Wimpern mit intensiver, lang haftender Farbe, für einen maximalen Effekt aus Fülle, Länge und Schwung ohne zu Klumpen. Die cremige Textur umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze und hinterlässt ein weich und geschmeidiges Tragegefühl, ohne zu krümeln. Die Mascara ist in 5 Farben erhältlich.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara befindet sich in einer schnörkellosen schwarzen Umverpackung mit silberner Schrift und so sieht auch das Produkt selbst aus.

Der Deckel lässt sich problemlos abschrauben und hervor kommt ein nicht zu großes, ganz leicht sanduhrförmiges Bürstchen. Die Kunststoffborsten sind kreuz und quer angeordnet, so dass man wirklich alle Wimpern gut mit dem Produkt umhüllt. Im ersten Moment wirken sie etwas starr. Beim Auftrag habe ich davon aber gar nichts gemerkt, nichts hat gepiekt und das Bürstchen hat sich super an meine Wimpern angepasst.

Zunächst muss ich aber doch noch etwas von dem Produkt abstreifen, denn für meinen Geschmack befindet sich minimal zu viel an dem Bürstchen. Man kann die Mascara auch direkt auftragen, es ist wirklich nur ein Hauch. Aber meine total geraden Wimpern, werden sonst etwas beschwert und wieder leicht herunter gezogen. Ich trage lieber ein bis zwei sehr dünne Schichten auf. So bleiben die Wimpern schön geschwungen und verkleben nicht.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alle Wimpern werden gut erreicht und sind in ein tiefes Schwarz gehüllt. Die Mascara trocknet schnell und bröckelt im Laufe des Tages nicht.

Auge ohne Make Up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black
ohne Mascara
Auge mit Make Up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black
mit Mascara

Die Wimpern bleiben weich und sind nicht zu starr. Abends lässt sich das Produkt auch schnell und einfach wieder entfernen und ich hatte keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen.

Auge mit Make Up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Mein Fazit zur Make Up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Die Mascara wird ein Liebling von mir. Das Bürstchen hat für mich die perfekte Form, es ist weder zu groß, noch zu klein, easy im Auftrag und erwischt einfach alle Wimpern ohne zu patzen. Die intensiv schwarze Farbe haftet lange ohne zu verkleben oder zu krümeln. Mit einer dünnen Schicht erreicht man bereits schönes Volumen und kann den Schwung gut halten. Die Herstellerversprechen werden auf jeden Fall erfüllt.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht