Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Der Lippenpflegestift pflegt meine Lippen ganz gut. Für stark gerissene Lippen ist er nicht reichhaltig genug.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“ berichten. Der Lippenpflegestift hat ein schlichtes Design in Weiß-Orange. Es sind 8 g Produkt enthalten, was für eine Lippenpflege recht viel ist. Der Preis liegt z.B. bei amazon.de bei ca. 5,99 €.

„ZIEGENMILCH: ist ein wahres Wundermittel! Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

PFLEGEND: Ziegenmilch, Sheabutter, Kokonussöl, Bienenwachs & reichlich Vitamin E schützen Deine Lippen vorm austrocknen, pflegen sie seidenweich & verleihen einen schönen Glanz

VORBEUGEND: Bei regelmäßiger Anwendung schützt Dionis Lip Balm Deine Lippen vor freien Radikalen im Alltag & kann somit den Alterungsprozess verzögern“

Meine persönliche Erfahrung

Eigenschaften

Der Lippenpflegestift lässt sich leicht öffnen, aber dennoch sicher verschließen. Der Duft ist in Ordnung. Ich finde jedoch überhaupt nicht, dass er nach Pfirsich riecht! Er riecht minimal fruchtig, aber null nach Pfirsich. Der Duft ist okay, aber für mich kein Highlight. Aber keine Sorge: Der Lippenpflegestift riecht NICHT nach Ziege oder so. 😀

Konsistenz auf dem Handrücken

Die Fläche, die der Lippenpflegestift hat, ist überdurchschnittlich groß. Dadurch kann man ihn besonders schnell und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Leider ist bei mir der Stift oben etwas auseinander gebrochen. Ich muss daher aufpassen, dass ich ihn nicht zu weit rausdrehe, da sonst die Stücke herunterfallen, aber das geht schon.

Effekt

Im ersten Moment schenkt der Pflegestift meinen Lippen genügend Feuchtigkeit. Sie sehen gepflegt und gesund aus. Ich habe das Gefühl, dass die Pflege meinen Lippen gut tut, auch wenn sie immer recht schnell von meinen Lippen wieder verschwunden ist. Ich trage den Stift daher relativ häufig wieder auf, auch wenn das glaube ich nicht unbedingt notwendig ist. Wenn ich ihn vor dem Schlafengehen auftrage, sind die Lippen am nächsten Tag angenehm weich. Meine Lippen sind aktuell normal. Ich denke, dass die Pflege im Winter jedoch nicht ausreichend wäre. Sie hat keine extrem rückfettende Wirkung. Daher würde ich sie nur bei normalen Lippen empfehlen.

Lippen ohne/mit Dionis Goat Milk Lip Balm "Peach"

Mein Fazit zum Dionis Goat Milk Lip Balm „Peach“

Die Lippenpflege ist solide. Ich finde sie gut, jedoch nicht bei sehr trockenen Lippen. Aber aktuell verwende ich sie gerne. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft