Dionis Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

Super Lippenpflege mit Vanille-Duft, die keinen Fettfilm auf den Lippen hinterlässt. Ich bin ganz begeistert!

Dionis Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"

Den Lippenbalsam von der mir bis dato unbekannten Marke Dionis durfte ich in den letzten Wochen über pinkmelon testen – ich bedanke mich hierfür!
Der Lippenbalsam ist über Amazon erhältlich, er kostet ca. 5,99 Euro bei 8g Inhalt.

„Cera Alba (Beeswax), Carthamus Tinctorius (Sunflower Seed) Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Goat Milk, Tocopheryl Acetate, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ammonium Glycyrrhizate, Phenoxyethanol“

Dionis Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Die Verpackung des Lippenpflegestifts ist nur unwesentlich größer als die von anderen Produkten dieser Art. Trotzdem ist deutlich mehr Inhalt vorhanden. Ein Plus schon mal dafür, dass verhältnismäßig weniger Verpackung enthalten ist!
Anders als bei anderen Lippenpflegestiften befindet sich der Drehmechanismus nicht am unteren Ende der Hülse, sondern oben direkt unterhalb der Mine.

Dionis Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean" - Swatch
Konsistenz auf dem Handrücken

Duft:

Der Lippenpflegestift duftet toll nach Vanille und erinnert mich dabei an den Geruch von weihnachtlichen Duftkerzen. Obwohl die Saison eigentlich rum ist, gefällt mir der Duft richtig gut!

Auftrag und Pflegewirkung:

Der Auftrag des Lippenpflegestifts funktioniert schnell und unkompliziert. Er pflegt die Lippen, hinterlässt aber keinen Fettfilm. Die Lippen fühlen sich trotzdem augenblicklich weich und gesättigt an. Ich mag auch die „fettigen“ Lippenpflegestifte manchmal gerne, wo sich die Lippen etwas von Pflege übersättigt anfühlen. Dieser hier ist aber auch für den Sommer gut geeignet, denke ich, wenn die Lippen nicht so viel Pflege brauchen.

Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass der Stift in anderen Duftrichtungen/mit neutralem Duft auch bei Männern gut ankommt, die trockene Lippen haben und sich eine Lippenpflege ohne anschließend glänzende Lippen wünschen.

Lippen ohne Dionis Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"
ohne Lippenpflege
Lippen mit Dionis Goat Milk Lip Balm "Vanilla Bean"
Lippen mit Lip Balm

Ergiebigkeit:

Im Vergleich zu meinen Lippenbalms von dm und Rossmann, die durchschnittlich 4,5g enthalten, ist das übrigens echt viel Inhalt und damit rechtfertigt sich ruckzuck der etwas höhere Anschaffungspreis.

Mein Fazit zum Dionis Goat Milk Lip Balm „Vanilla Bean“

Ich bin super zufrieden mit dem Lippenpflegestift. Er pflegt die Lippen im Handumdrehen zart und weich und hinterlässt keinen Fettfilm.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen