Hair Doctor Booster Für Wachstum

Die Produktversprechen werden nur teilweise erfüllt. Der Booster hat aber einen besonders tollen und herben Duft.

Hair Doctor Booster Für Wachstum

Der Hair Doctor Booster Für Wachstum ist z.B. erhältlich auf der Onlineseite des Herstellers. Hier kosten 100 ml 59,95 Euro. Nach Anbruch ist das Produkt 12 haltbar.

Herstellerversprechen von Hair Doctor

„HAIR DOCTOR BOOSTER für WACHSTUM
Bei Haarausfall und dünner werdendem Haar* als Lösung zum Auftragen direkt auf die Kopfhaut.
Mit innovativer Kapsel-Technologie wirkt es unmittelbar an den Haarwurzeln. Es verlängert die Wachstumsphase der Haare, kräftigt bestehende Haare, reduziert Haarverlust und vermindert Schuppenbildung. So verbessert es sichtbar die Haarvolumen und -Qualität.
HAIR DOCTOR BOOSTER für WACHSTUM dient auch als Prophylaxe gegen Haarausfall.
Die Wirksamkeit von HAIR DOCTOR BOOSTER für WACHSTUM wurde in klinischen Tests und Studien nachgewiesen.
Keine nachweislichen Nebenwirkungen. Dermatologisch getestet. Ohne Parabene, Mikroplastik, Farbstoffe und Kunststoffe. Quelle: Onlineseite des Herstellers“

Hair Doctor Booster Für Wachstum - Applikator

„Aqua, Alcohol, Glycerin, Propanediol, Caffeine, Arginine, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Glycine Soja Germ Extract, Triticum Vulgare Germ Extract, Inositol, Glyceryl / Lactate / Linoleate / Oleate, Ethyl Oleate, Gluconolactone, Calcium Gluconate, Menthyl Lactate, Gellan Gum, Xanthan Gum, Acetyl Cysteine, Acetyl Methionine, Lactis Proteinum, Lactose, Panthenyl Ethyl Ether, Sodium Citrate, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Booster Für Wachstum

Der Hair Doctor Booster Für Wachstum befindet sich beim Kauf in einer Pappumverpackung. Das Produkt an sich befindet sich in einer runden Flasche mit Schraubverschluss, entnommen wird es durch eine kleine Dosieröffnung -der Applikatorspitze. Auf dem Produkt und der Verpackung stehen wesentliche Angaben zum Produkt, wie Haltbarkeit, Inhalt usw.

Hair Doctor Booster Für Wachstum - Konsistenz

Das Produkt ist transparent und hat eine recht flüssige Konsistenz. Der Auftrag ist simple und man kann es auf trockenem und auch auf feuchtem Haar anwenden. Die Applikatorspitze auf die bevorzugte Stelle ansetzen und das Produkt abgeben, bei Bedarf einige Scheitelbahnen ziehen, so dass das Produkt die Kopfhaut besser erreichen kann. Dann ca. 20 – 25 Tropfen, bzw. ca. 1 ml Produkt auf die Haut geben und mit den Fingerspitzen leicht einmassieren und nicht ausspülen.

Da mein Mann lichtes Haar hat, habe ich mich für den Hair Doctor Booster Für Wachstum beworben und mich super gefreut, als ich das Produkt zum Testen erhielt.

Die Testphase betrug 3 Monate, in der wie jeden Abend kurz vorm Schlafengehen das Produkt korrekt angewendet haben. Direkt schon beim Auftragen hatte man einen ganz tollen, sauberen, herben – für mich persönlich männlichen – Duft in der Nase, der noch Stunden anhielt. Das Produkt hat die Haare nicht beschwert.

Schon nach wenigen Tagen der Anwendung hatte ich das Gefühl, dass die Haare meines Mannes kräftiger wurden, was wir sehr positiv fanden. Allerdings hat sich darüber hinaus in den nächsten 3 Monaten nichts weiter verändert.

Hair Doctor Booster Für Wachstum - Haare am Anfang der Testphase
Haare am Anfang der Testphase
Hair Doctor Booster Für Wachstum - Haare nach der Testphase
Haare nach der Testphase

Mein Fazit zum Hair Doctor Booster Für Wachstum

Der Hair Doctor Booster Für Wachstum unterstützt die Haare dabei, kräftiger zu werden und hinterlässt einen tollen herben Geruch. Doch das Haarwachstum hat es in unserem Fall nicht angeregt.

von in der Kategorie Treatments

XXXXXeinfache Anwendung