Rival loves Me Mattitude Long-Lasting Lip Kit, Farbe: 05 desirable

Ein tolles Produkt mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über das Rival loves Me Mattitude Longlasting Lip Kit in der Farbe 05 desirable berichten. Das Lip Kit kommt in einer ansprechenden Pappumverpackung. Darin sind ein Lipliner und ein flüssiger, matter Lippenstift enthalten. Das Set kostet ca. 2,99 € und ist sogar vegan! Bei der Farbe handelt es sich um ein etwas dunkleres Rot-Braun.

Herstellerversprechen von Rival loves Me

„Das RIVAL loves me Mattitude Lip Kit enthält einen matten Liquid Lipstick mit Long-Lasting Effekt und einen dazu passenden Lipliner mit cremiger Textur für einen sanften Auftrag. Zuerst die Lippenkonturen mit dem Liner betonen und im Anschluss mit dem Liquid Lipstick ausfüllen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Long-Lasting Lip Kit

Ich habe zunächst den Lipliner grosszügig auf den Rand der Lippen aufgetragen. Das funktioniert ganz gut, sofern der Lipliner gut angespitzt ist. Das Anspitzen funktioniert recht gut. Man kann präzise arbeiten und muss nicht zu sehr aufdrücken, da der Lipliner eine cremige, aber nicht zu weiche Konsistenz hat. Das ist die perfekte Grundlage, um anschließend den flüssigen Lippenstift auf die Lippen aufzutragen. Der Lipliner ist geruchsneutral, der Lippenstift hat einen dezenten, angenehmen Duft. Der Lippenstift wird mit einem Flockapplikator aufgetragen und dieser ist sehr schmal und lässt sich daher ebenfalls präzise und auch gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Man benötigt vom Lippenstift nur sehr wenig Produkt. Dadurch ist er sehr ergiebig. Die Farbe ist sehr intensiv und sehr gut deckend. Ich finde, dass die Farben von Lipliner und Lippenstift wirklich super zusammenpassen!

Rival loves Me Mattitude Long-Lasting Lip Kit, Farbe: 05 desirable Rival loves Me Mattitude Long-Lasting Lip Kit, Farbe: 05 desirable

Haftfestigkeit

Der Lippenstift hält recht gut auf den Lippen. Beim Trinken färbt nichts an der Tasse oder dem Glas ab. Bei Snacks löst sich die Farbe in der Mitte der Lippen etwas und nach dem Essen ist meistens nicht mehr so viel über. Wenn es allerdings etwas recht trockenes und wenig fettiges ist, dann bleibt er manchmal auch besser haften.

Rival loves Me Mattitude Long-Lasting Lip Kit, Farbe: 05 desirable

Aber grundsätzlich bin ich mit der Haftfestigkeit zufrieden. Ich bin auch der Meinung, dass der Lipliner nicht unbedingt notwendig wäre, da ich überzeugt bin, dass der Lippenstift nicht ausläuft. Aber natürlich sieht das Ganze so sehr ordentlich aus. Ich entferne den Lippenstift immer mit meinem Reinigungsöl und er lässt sich so sehr gut entfernen.

Rival loves Me Mattitude Long-Lasting Lip Kit, Farbe: 05 desirable

Mein Fazit zum Rival loves Me Mattitude Long-Lasting Lip Kit, Farbe: 05 desirable

Ich finde den Lippenstift echt gut! Hervorzuheben ist hier das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis! 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja