GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Die Lotion pflegt die Füße und macht sie geschmeidiger.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Die Soft Feet Lotion von Gehwohl Fusskraft gibt es mit 125ml Inhalt für ca. 8,50€.

Meine persönliche Erfahrung mit der Soft Feet Lotion

Die Soft Feet Lotion kommt in einer länglichen weißen Tube daher und ist mit einem Klappdeckel verschlossen. Auf der Tube ist großflächig eine Wasserlilie abgebildet. Die Lotion selbst ist weiß und hat eine zarte Textur. Der Geruch ist ganz leicht blumig und erfrischend. Meiner Meinung nach ist er geschlechtsneutral.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Das Verteilen der Lotion geht aufgrund der zarten Textur sehr gut und sie ist nach etwa ein bis zwei Minuten bereits eingezogen. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und es verbleibt weder ein öliger noch ein klebriger Film auf der Haut. Grundsätzlich werden die Füße gut mit Feuchtigkeit versorgt, nur für trockenere Stellen reicht die Pflege nicht aus. Zudem hat die Haut nach der Anwendung einen leichten Glanz, der auch eine Zeit anhält.

GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Optimalerweise ist laut Herstellerbeschreibung die Lotion zweimal täglich einzumassieren. Die Füße werden mit der Zeit und der regelmäßigen Anwendung etwas weicher und wirken auch insgesamt gepflegter. Auch trockene Stellen werden leicht verbessert, auch wenn ich hier noch zu einem anderen zusätzlichen Produkt greifen würde.

Mein Fazit zur GEHWOL FUSSKRAFT Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

Insgesamt ist die Lotion eine solide Fußpflege für nicht allzu trockene Füße. Sie macht diese weicher und hinterlässt auch ein angenehmes Hautgefühl.

von in der Kategorie Fusspflege

XXXXOzieht schnell ein