KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 07 Butter Cocoa

Wirklich ein unfassbar schöner Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet und enorm lange hält!

KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 07 Butter Cocoa

Den Lippenstift kann man bei Müller kaufen. Er kostet dort etwa 6 EUR und ist wirklich ergiebig.

Herstellerversprechen von KISS Professional New York

„Ein wachsfreier Lippenstift in einer neuen innovativen Gelpulverformel mit hochpigmentiertem Mattfinish.“

„Trimethylsiloxypheryl Dimethicone, Polyethylene, Isononyl Isoonancate, Dimethicone Crosspolymer, Silica, Dimethicone, Polygylceryl-2 Triisostearate, Diisostearyl Malate, Tocopheryl Acetate, Alumina, BHT, Fragrance (Parfum), Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, ‚Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, May Contain (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77499, CI 77491, CI 77492, CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Blue 1 Lake (CI 42090)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lipstick

Ich trage gerne etwas dunklere Lippenstifte, die eine Mischung zwischen einem Braun- und Rotton sind. Die Farbe 07 – Butter Cocoa entspricht somit total meinen Vorstellungen.

Der Duft des Lippenstiftes ist sehr angenehm und die Verpackung gefällt mir wirklich gut. Sie ist schlicht, aber dennoch sehr hochwertig gestaltet. Der Drehmechanismus funktioniert sehr einfach. Beim Auftrag ist der Lippenstift bereits total angenehm, er fühlt sich fast an wie ein Lippenpflegestift.

KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 07 Butter Cocoa

Nach kurzer Zeit wird er total matt und cremig, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Beim Trocknen fängt er nicht an zu bröseln und setzt sich auch nicht unschön in den Fältchen ab. Er ist super deckend und hinterlässt ein echt schönes Ergebnis. Dabei kann man die Farbintensität selbst bestimmen.

Lippen ohne KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 07 Butter Cocoa
ohne Lippenstift
Lippen mit KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 07 Butter Cocoa
mit Lippenstift

Ebenfalls absolut positiv überrascht bin ich von dem tollen Halt. Der Lippenstift hält wirklich stundenlang ohne Probleme und die Lippen fühlen sich keineswegs ausgetrocknet an. Für mich als regelmäßige Nutzerin von Lippenpflegestiften war das echt toll, da meine Lippen sonst immer schnell wieder nach neuer Pflege rufen. Selbst wenn ich etwas getrunken habe, hat der Lippenstift noch gut gehalten.

Mein Fazit zum KISS Professional New York Amorous Matte Gel Lipstick, Farbe: 07 Butter Cocoa

Ich mag den Lippenstift total gerne und habe ihn immer in meiner Handtasche mit dabei. Er wirkt im Alltag nicht zu aufdringlich, sondern eher natürlich. Der lange Halt ist toll und auch das gepflegte Lippengefühl hat mich total überzeugt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja