Rival de Loop Hyaluron Primer

Der Primer glättet die Haut und entspannt diese auch. Jedoch hat man nach dem Auftragen ein klebriges Gefühl auf dem Gesicht und auf den Händen.

Rival de Loop Hyaluron Primer

Den Hyaluron Primer von Rival de Loop kann man bei Rossmann kaufen. 20 ml kosten 3,49 €.

Herstellerversprechen von Rival de Loop

„Das mit Hyaloron angereicherte feuchtigkeitsspendende, glättende Gel bereitet die Haut nicht nur auf ein perfektes und lang anhaltendes Make-up vor, sondern spendet trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit. Poren und kleine Fältchen werden optisch kaschiert.“

„Aqua, Glycerin, Algin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Glyceryl Caprylate, Triethyl Citrate, Benzoic Acid, Sodium Hyaluronate, Silica, Titanium Dioxide, Mica“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Primer

Der Hyalorun Primer von Rival de Loop befindet sich in einem praktischen Pumpspender. Der schwarze Pumpkopf ist zusätzlich durch einen durchsichtigen Deckel geschützt. Einmal pumpen reicht, um die gewünschte Menge für das ganze Gesicht zu erhalten.

Der Primer lässt sich leicht verteilen und zieht quasi bei Hautkontakt schon ein. Kleine Fältchen verschwinden und die Haut sieht frischer und jünger aus. Zudem wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Allergische Reaktionen oder Rötungen konnte ich keine entdecken.

Durch den Primer hält ein dezentes Tages Make-Up oder auch ein starkes Abend Make-Up besser und sieht auch nach ein paar Stunden noch aus wie frisch geschminkt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung.

Rival de Loop Hyaluron Primer

Kleines Manko ist das Gefühl nach dem Auftragen. Die Hände und auch das Gesicht fühlen sich sehr klebrig an. Meine Hände wasche ich mir dann direkt und im Gesicht vergeht das Gefühl glücklicherweise nach ein paar Minuten.

Der Duft gefällt mir persönlich auch nicht besonders gut und ist auch schwer zu beschreiben. Es ist eine Mischung aus etwas Süßem und etwas Saurem. Da der Duft aber binnen ein paar Sekunden verfliegt, stört er mich nicht.

Mein Fazit zum Rival de Loop Hyaluron Primer

Der Hersteller hält seine Versprechen und ich bin zufrieden. Ich würde mir den Hyaluron Primer auch selber kaufen.

von in der Kategorie Make-up Base

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen