Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 2 Eye Got It!

Die Palette ist sehr vielfältig. Die Farben sind gut pigmentiert und es lassen sich damit schöne Looks zaubern.

Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 2 Eye Got It!

Die Matt X Metallic Eyeshadow Palette von Misslyn gibt es für etwa 15€ zu kaufen. Sie enthält insgesamt 12 verschiedene Töne. Vier sind matt, acht sind glitzernd.

Herstellerversprechen von Misslyn

„Du möchtest einen natürlichen Tageslook oder auch ein auffälliges Party Make-up mit dem Du Deine natürliche Schönheit unterstreichen kannst? Mit dieser Eyeshadow Palette ist das kein Problem. Mit dem Mix aus matten und schimmernden Farben kannst Du Dein perfektes Augen Make-up kreieren. Ein elegantes, frisches Augen Make-up über den Tag schminkst Du mit den helleren Nuancen. Abends kannst du Dein Tages Make-up mit Akzenten der dunkleren Farben aufpeppen. Schon bist du bereit für die nächste Party!“

Meine persönliche Erfahrung mit der Eyeshadow Palette

Die Lidschattenpalette von Misslyn hat ein auffälliges Design und ist in blauen Tönen gehalten. Der Deckel lässt sich gut aufklappen. Aufgrund des Magnetverschluss lässt sich die Palette auch wieder sicher schließen.

Es sind folgende Farben enthalten:

icy bling: Die Farbe ist weiß mit sehr viel Glitzer – sowohl als Swatch als auch auf dem Auge. Das Weiß ist sehr intensiv und auch sehr deckend. Die Haftfestigkeit ist sowohl mit als auch ohne Base gut.

silver spoon: Ein Anthrazitton, der ebenfalls glitzert. Mit Base ist er deckender und hält etwas länger. Trotzdem ist die Haftfestigkeit auch ohne Base gut.

nighty sky: Ein schwarzer glitzernder Ton, der ebenfalls sehr intensiv ist und gut deckt.

deep ocean: Ein dunkler und auch matter Petrolfarbton. Er hat eine gute Deckkraft und Haftfestigkeit. Mit Base deckt er besser.

selflove: De Farbton ist knallblau und glitzernd. Er ist super auffällig und erinnert mich an den Sommer und das Meer. Auch bei diesem Ton sind die Haftfestigkeit und Deckkraft sehr gut.

peace: Hierbei handelt es sich um ein glitzerndes Rauchblau, das mir auch sehr gut gefällt. Wie bei den anderen Glitzertönen, ist dieser sehr intensiv und deckt gut. Mit Base kommt das Glitzern noch besser heraus.

Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 2 Eye Got It! - Swatches

beach: Ein sehr schwacher sandfarbener Ton. Er ist auf meiner Haut kaum zu sehen und leider auch nicht sehr deckend.

that: Er ist ähnlich zu dem vorherigen Ton und geht leicht ins Hellbraun. Auch er ist nicht sehr deckend. Mit Base ist er etwas intensiver, konnte mich aber trotzdem nicht überzeugen.

game face: Die Farbe ist ein dunkleres Gold. Sie glitzert sehr stark, hat eine gute Deckkraft und Haftfestigkeit.

golden turtles: Der Farbton geht leicht ins Grünliche, ist auch sehr glitzernd und intensiv. Auch hier sind die Deckkraft und Haftfestigkeit klasse.

ca$h: Ein olivfarbener Ton, der ebenfalls glitzert. Mit Base kommt dieses besser heraus. Die Deckkraft und Haftfestigkeit sind super.

dark secrets: Ein dunkles und mattes Schwarz, das sehr gut deckt. An einzelnen Stellen ist es leicht fleckig, da muss ich den Ton häufiger auftragen. Ansonsten auch eine gute Haftfestigkeit sowie Deckkraft.

Bis auf zwei Töne gefällt mir die Palette sehr gut. Die Farben sind sehr intensiv. Sie setzen sich zudem nicht in der Lidfalte ab und verblassen auch über den Tag nicht.

Augen Make-up mit Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 2 Eye Got It!

Das Abschminken gelingt mit einem gewöhnlichen Augen-Make-up-Entferner sehr gut und mühelos.

Mein Fazit zur Misslyn Matt X Metallic Eyeshadow Palette, Farbe: 2 Eye Got It!

Die Palette hat mich positiv überrascht. Bei diesen Farben und der Qualität ist es wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Fast alle Töne haben sowohl eine gute Deckkraft als auch Haftfestigkeit. Zudem ist aufgrund der Vielfalt für jeden etwas dabei!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja