treaclemoon blue ocean breeze duschgel (LE)

Das Duschgel reinigt gründlich und hat dabei einen zitronig-frischen Duft. Perfekt für schöne Sommertage.

treaclemoon blue ocean breeze duschgel (LE)

Das limitierte treaclemoon blue ocean breeze duschgel kann man bei dm oder Rossmann kaufen. 375 ml kosten ca. 2,95 €.

Herstellerversprechen von treaclemoon

„aquatisch-herber meeresduft. feinschäumende duschcreme. mit meeresmineralien. vegane formel. 25% der flasche aus recyceltem plastik. Was gibt es Schöneres, als sich in den kühlenden Wogen des Meeres treiben zu lassen? Mit dem Duschgel blue ocean breeze holst du dir dieses Gefühl ins Badezimmer. Der aquatische Duft mit zitrischen und leicht holzigen Noten ist die ideale Abkühlung an warmen Tagen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel ist in einer handlichen dicken Plastikflasche mit einem Klappdeckel als Verschluss enthalten. Dieser Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zuklappen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man das bläuliche Duschgel beliebig dosieren.

Da es beim Verreiben auf der nassen Haut gut aufschäumt, ist es sehr ergiebig und man benötigt lediglich einen kleinen Klecks für den ganzen Körper.

Das Duschgel reinigt gründlich, aber dennoch sanft ohne Reizungen oder Rötungen. Selbst auf frisch rasierter Haut brennt es nicht. Schweiß, Dreck oder sogar Farbe werden komplett entfernt und es bleibt lediglich ein guter Duft auf der Haut.

treaclemoon blue ocean breeze duschgel (LE)

Der Duft ist frisch und riecht stark nach Zitrone, dazu nehme ich noch eine leicht holzige Duftnote wahr. Durch den zusätzlichen aquatischen Duft wirkt das Duschgel kühlend auf der Haut, was besonders angenehm an warmen Tagen ist. Man fühlt sich noch sauberer und frischer als ohnehin schon nach einer Dusche.

Feuchtigkeit wird der Haut nicht gespendet. Nach dem Abtrocknen müssen sich Menschen mit trockener Haut auf jeden Fall eincremen.

Mein Fazit zum treaclemoon blue ocean breeze duschgel (LE)

Ein gutes Duschgel für den Sommer. Der Duft ist angenehm und frisch. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und würde mir das treaclemoon blue ocean breeze duschgel auch selber kaufen.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung