Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Die Shower Mousse hat einen angenehmen Duft und trocknet die Haut nicht aus.

Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Die Shower Mousse beinhaltet 200 ml, kostet ca. 15 € und ist online über amazon.de erhältlich.

Die Inhaltsstoffe sind zu 94% natürlichen Ursprungs.

– Vegan
– Tierversuchsfrei

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschmousse

Die Duschmousse kommt in einer Deo/Haarspray ähnlichen Dose mit Sprühkopf. Die Sprühflasche wird mit einem abnehmbaren Deckel geliefert, allerdings kam dieser zerbrochen bei mir an, weshalb er nicht auf den Fotos zu sehen ist. Da ich aber meist die Deckel gar nicht mehr drauf mache, hat mich das nicht sonderlich gestört.

Der Sprühmechanismus funktioniert einwandfrei, allerdings ist mir die Dose beim Sprühen oft aus der Hand gerutscht, so dass ich sie mit zwei Händen halten musste.

Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Die Konsistenz der weißen Mousse ist seidig-weich, aber für eine Mousse viel zu flüssig. Sie lässt sich aber sehr gut verteilen und schäumt etwas auf.

Der Duft ist sehr angenehm, frisch und fruchtig. Die Limette dominiert den Duft, aber die süße Papaya kann man auch erkennen. Eine Weile nach dem Duschen hält der Duft auch noch auf der Haut.

Nach der Anwendung ist die Haut total weich und geschmeidig. Sie ist nicht ausgetrocknet, aber auch nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Nach einiger Zeit merkt man, dass die Haut wieder Pflege nötig hat.

Mein Fazit zur Greenland Shower Mousse Papaya Lemon

Die Duschmousse war in Ordnung. Der Duft hat mir gut gefallen, aber die Konsistenz mochte ich nicht, da sie viel zu flüssig war. Für diesen Preis würde ich die Duschmousse vermutlich nicht nachkaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus