ARTDECO Color Lip Shine Lipstick, Farbe: 54 shiny raspberry (LE)

Ein schöner Lippenstift mit einer guten Konsistenz und einer wunderschönen Farbe, die auf den Lippen toll glänzt.

ARTDECO Color Lip Shine Lipstick, Farbe: 54 shiny raspberry (LE)

Im Folgenden werde ich über den limitierten ARTDECO Color Lip Shine Lipstick in der Farbe 54 shiny raspberry berichten. Diesen gibt es auch in anderen Farben. Man kann ihn in verschiedenen Parfümerien oder auch online beziehen. Er kostet um die 15 Euro, liegt somit im mittleren Preissegment.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Der Color Lip Shine Lippenstift ist ein zartes Aufeinandertreffen von purer Frische und Farbbrillanz für ein einzigartiges Farbfinish. Die auf Gelbasis geschmeidige Textur spendet ein unvergleichbares Wohlbefinden für die Lippenpartie. Es besteht eine Balance zwischen der reichhaltigen, zartpigmentierten Textur, dem purem Glanz und intensiver, feuchtigkeits-spendender Pflege. Glänzende Polymere sorgen für höchsten Komfort, betonen und verschönern die Lippen auf natürliche Weise. Eine faszinierende Leichtigkeit, feuchtigkeitsspendende Pflege und ein strahlender Glanz zeichnen die Gel-Textur aus. Die Lippenpartie wirkt ebenmäßig und gepflegt. Lebendige Farbkompositionen mit klarer Raffinesse. Paraben-, parfüm- und silikonfrei. Klinisch getestet. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Talk- und Lanolinfrei.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Aufmachung des Produktes:

Von außen betrachtet, wirkt der Lippenstift sehr stabil und hochwertig. Die Hülse ist schwarz und edel gestaltet. Es wurden silberne Akzente gesetzt.

Anwendung des Produktes:

Die Lippenstifthülse lässt sich leicht abnehmen und wieder draufstecken. Der Lippenstift liegt sehr gut in meiner Hand. Den integrierten Spiegel oben am Deckel finde ich einfach genial (nicht nur für zu Hause, sondern auch für unterwegs).

Die Mine lässt sich leicht nach oben fahren. Die Farbe ist von außen betrachtet ein glitzerndes, auffälliges Pink. Die abgeschrägte Form der Mine macht das Auftragen sehr einfach. Der Lippenstift wirkt sehr weich und geschmeidig auf den Lippen. Die Farbe glänzt auf den Lippen einzigartig. Es sind feine Schimmerpartikel vorhanden, die aber auf den Lippen überhaupt nicht stören. Die pinke Farbe wirkt zwar intensiv, aber für mich nicht zu knallig auf den Lippen.

Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus (pflegt sie eher). Nach 3 Stunden würde ich ihn erneut auftragen, da er etwas an Farbe verliert (Schimmerpartikelchen bleiben allerdings länger auf den Lippen bestehen).

Lippen ohne ARTDECO Color Lip Shine Lipstick, Farbe: 54 shiny raspberry (LE)
ohne Lippenstift
Lippen mit ARTDECO Color Lip Shine Lipstick, Farbe: 54 shiny raspberry (LE)
mit ARTDECO Color Lip Shine Lipstick

Mein Fazit zum ARTDECO Color Lip Shine Lipstick, Farbe: 54 shiny raspberry

Ein schöner Lippenstift, der für ein schimmerndes Finish sorgt und auch für hellere Hauttypen geeignet. Die Lippenpartie wirkt wirklich ebenmäßiger und gepflegter. Der Lippenstift könnte zwar etwas länger halten, aber dennoch hat er mich total überzeugt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner