Bio Happy Lippenbalsam Kokosnuss & Flieder

Der Lippenbalsam ist sehr angenehm auf den Lippen und verleiht ihnen einen schönen Glanz.

Bio Happy Lippenbalsam Kokosnuss & Flieder

Der Lippenbalsam von Bio Happy ist in drei verschiedenen Ausführungen zu bekommen. Es handelt sich bei der Marke um Naturkosmetik. Ein Lip Balm kostet etwa 6€.

Herstellerversprechen von Bio Happy

„Diese Lippenpflege nährt die zarte Haut mit Ölen aus Rizinus, Kokos und Sonnenblume. Mit leichter rosa Tönung.“

„Ricinus communis (castor) seed oilHydrogenated Vegetable OilOleic/ Linoleic/Linolenic PolyglyceridesAroma [1]Cocos Nucifera (Coconut) Oil [1]Calcium Aluminum BorosilicateHelianthus Annuus (Sunflower) Seed Oilsqualene [2]Tocopherol (Vitamin E)Beta-SitosterolMicaSilicatin oxideSynthetic fluorphlogopiteStevia Rebaudiana Leaf/Stem ExtractAlcohol [1]CI 77510 (Ferric Ferrocyanide)CI 77491 (Iron Oxide)CI 77891 (Titanium Dioxide)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenbalsam

Der Lippenbalsam kommt in einer kleinen silbernen Metalldose daher. Auf dem Deckel befindet sich das Etikett, auf der Unterseite sind die Inhaltsstoffe aufgelistet. Der Deckel lässt sich gut aufdrehen und auch wieder sicher verschließen. Ein Applikator ist hier nicht dabei. Daher muss ich für die Anwendung meine Finger verwenden. Das finde ich für unterwegs nie so gut, da es nicht so hygienisch ist.

Bio Happy Lippenbalsam Kokosnuss & Flieder

Die Farbe des Lippenbalsams ist lila mit einem leichten Glanz. Der Duft ist sehr blumig und auch leicht süßlich. Mir gefällt er sehr gut, gerade auch weil er so natürlich ist. Die Textur ist sehr weich, sodass der Lip Balm sehr schmiert. Er lässt sich dadurch zwar auch gut auf den Lippen verteilen, jedoch eher ungleichmäßig. Da er den Lippen nur leicht Farbe verleiht, fällt das zum Glück nicht weiter auf. Den Lippen verleiht er zudem einen schönen natürlichen Glanz.

Lippen ohne Bio Happy Lippenbalsam Kokosnuss & Flieder
ohne Lippenbalsam
Lippen mit Bio Happy Lippenbalsam Kokosnuss & Flieder
mit Lippenbalsam

Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Lippen sind weich und kleben nicht. Trockene Lippen werden gut gepflegt. Im Laufe des Tages muss der Lippenbalsam für eine langanhaltende Pflege öfter aufgetragen werden.

Mein Fazit zum Bio Happy Lippenbalsam Kokosnuss & Flieder

Der Lippenbalsam gefällt mir sehr gut, da er die Lippen pflegt und einen angenehmen Geruch hat. Zudem glänzen die Lippen auf natürliche Weise und ihnen wird etwas Farbe verliehen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen