Gillette Venus Swirl Rasierer

Der Rasierer gleitet sanft über die Haut und entfernt selbst die kleinsten Stoppel gründlich. Durch die 5 Contour-Klingen ist es fast unmöglich sich zu verletzen.

Gillette Venus Swirl Rasierer

Den Venus Swirl Rasierer von Gillette kann man z.B. bei dm kaufen. Der Rasierer inklusive einer Klinge kostet ca. 8,95 €. Ein Dreier-Set der Rasierklingen zum Nachkaufen kostet dann ca. 11,85 €.

Herstellerversprechen von Gillette

„Gillette Venus Swirl Damenrasierer mit Flexiball Technologie wurde entwickelt, um die Konturen an schwierigen Stellen besser zu folgen. Die 5 Contour-Klingen sind Venus‘ fortschrittlichsten Klingen und sind 6x flexibler als die Venus Originalrasierklingen. Die Klingen verfügen über ein wasseraktiviertes MoistureGlide Serum, das für eine tolle Gleitfähigkeit sorgt. Der MicroFine Kamm führt Haare präzise zu den Klingen, die so gut wie jedes Haar erfassen. Alle Gillette Venus Apparate können mit allen Gillette Venus Klingen verwendet werden.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierer

Der lila Rasierer von Gilette befindet sich beim Kauf in einer Plastikverpackung. Die Rasierklinge ist zusätzlich auch nochmal extra verpackt, um die scharfe Klinge zu schützen.

Die Klinge lässt sich sehr einfach auf den Rasierer stecken, es klickt kurz und schon sitzt sie fest. Beim Wechsel muss man lediglich oben auf den Kopf drücken und schon geht die Klinge wieder ab.

Gillette Venus Swirl Rasierer

Die Klinge besteht aus einem Gelkissen, gefolgt von fünf scharfen Seiten und einem weiteren Gelkissen. Durch das wasseraktivierte MoistureGlide Serum, welches in den Kissen enthalten ist, hat der Rasierer eine tolle Gleitfähigkeit und man benötigt keinen Rasierschaum mehr. So spart man Zeit und zusätzliches Geld.

Dadurch, dass der MicroFine Kamm die Haare direkt und präzise zu den Klingen führt, bekommt man jedes einzelne Haar und jeden kleinsten Stoppel weg. Die Haut wird glatt und seidig weich. Durch die Flexiball Technologie kommt man auch an schwieriger zu erreichende Stellen sehr gut dran. Wie zum Beispiel in der Achselhöhle oder im Intimbereich.

Gillette Venus Swirl Rasierer

Mit anderen Rasierern habe ich mich immer mal wieder geschnitten. Das ist mir mit dem Swirl Rasierer noch nie passiert. Er liegt zudem gut in der Hand und ist auch schön leicht.

Ich hatte keine Irritationen und meine Haut ist auch nicht ausgetrocknet.

Mein Fazit zum Gillette Venus Swirl Rasierer

Ich bin vollauf begeistert und froh, dass ich endlich einen Rasierer gefunden habe, der die Haarentfernung so leicht macht. Die Haare sind alle weg und das ganz ohne Hautirritationen.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung