#be routine Fresh Sneaker Spray

Ein tolles Schuhdeo mit einem super angenehmen und frischen Duft. Neutralisiert Gerüche und sorgt nachhaltig für gut riechende Schuhe.

#be routine Fresh Sneaker Spray

Die Produkte von #be routine gibt es entweder direkt im Online-Shop des Händlers, aber auch in allen Rossmann-Filialen zu kaufen. 150ml des Schuhdeos kosten ca. 1,99 EUR.

Herstellerversprechen von #be routine

„Das Fresh Sneaker Spray sorgt für sofort frische Schuhe, die bereit sind, dich durchs Leben zu tragen. Mit diesem transparenten Schuh-Deodorant lassen sich unangenehme Gerüche ganz einfach neutralisieren und das Spray sorgt langanhaltend für einen Frische-Effekt in deinen Sneakern. Vegan & ohne Mikroplastik“

„ISOBUTANE, ALCOHOL DENAT., PROPANE, BUTANE, PROPYLENE GLYCOL, ZINC RICINOLEATE, PARFUM, LAURETH-3, MENTHOL, TETRAHYDROXYPROPYL ETHYLENEDIAMINE, UNDECYLENAMIDE DEA, DIETHANOLAMINE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schuhspray

Mir ist es immer wichtig, dass meine Schuhe angenehm riechen. Gerade wenn man zu Besuch bei Leuten ist und seine Schuhe auszieht, ist ein unangenehmer schweißiger Geruch der Schuhe schnell sehr peinlich. Deswegen benutze ich regelmäßig Schuhdeos und wasche meine Schuhe oft. Das #be routine Schuhdeo kommt in einer schönen mintgrünen Verpackung daher und ähnelt rein von der Optik einem ganz normalen Deo. Mir gefällt das schlichte und dennoch schöne Design ausgesprochen gut.

Der Deckel lässt sich sehr leicht abnehmen und wieder aufsetzen. Die Flasche liegt gut in der Hand, da sie einen angenehmen Durchmesser hat.

#be routine Fresh Sneaker Spray - Sprühkopf

Der Sprühnebel ist sehr fein und keinesfalls „nass“. Dadurch können die Schuhe auch bereits kurz nach dem Einsprühen getragen werden. Ich sprühe das Deo mit einem Abstand von etwa 10-15 cm mit einem langen Sprühstoß direkt in die Schuhe. Der Duft gefällt mir enorm gut! Das Schuhdeo duftet wie ein neutrales Deospray mit einer leicht frischen blumigen Note. Herrlich!

Die Sneaker, die ich zum Sport trage, haben auch nach dem Training dank des Sprays nicht unangenehm gerochen, sondern wirklich frisch. Dadurch haben auch die Füße noch frisch und gut gerochen. Auch die Sneaker, die ich den ganzen Tag getragen habe, haben abends nicht so „durchgelaufen“ wie sonst gerochen. Daher finde ich, dass das Schuhdeo eine tolle Leistung bringt.

Mein Fazit zum #be routine Fresh Sneaker Spray

Ich finde das Schuhdeo wirklich gut. Mir gefällt der frische blumige Duft und der langanhaltende Schutz vor unangenehmen Gerüchen.

Vielleicht könnte man eine größere Verpackung produzieren, da die 150ml bei täglichem Gebrauch doch relativ schnell aufgebraucht sind.

von in der Kategorie Fußspray

XXXXXeinfache Anwendung