BYRON BAY AUSTRALIA Coconut Oilspray LSF 30 (mit Kokosduft)

Dieser Sonnenschutz ist mega gut und hat einen perfekten Geruch.

BYRON BAY AUSTRALIA Coconut Oilspray LSF 30 (mit Kokosduft)

Für Pinkmelon habe ich das BYRON BAY AUSTRALIA Coconut Oilspray LSF 30 (mit Kokosduft) getestet. Es kostet zirka 17€ bei amazon.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sonnenöl

Die Verpackung

Die Verpackung ist echt chic. Sie passt super zum Sommer. Die Flasche ist dunkelbraun. Sie hat blaue und kupferfarbene Akzente. Außerdem dieses Bändchen. Das ist typisch für die Byron Bay Produkte. Es ist ein Erkennungsmerkmal. Echt perfekt für den Sommer. Mir gefällt das mega gut.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein hautpflegendes Öl mit Kokosduft. Es soll vorzeitiger Hautalterung vorbeugen und die Haut gut vor der Sonne schützen. Es soll schnell einziehen und wasserabweisend sein. Der LSF beträgt 30.
Das kann ich alles größtenteils bestätigen.

Ich hatte lange Zeit eine Allergie gegen Kokos. Dies ist aber jetzt nicht mehr so. Deshalb genieße ich wieder Kokosprodukte. Ich liebe den Duft! Dieses Öl riecht auch mega gut nach Kokos. Gar nicht chemisch nach Sonnencreme. Ich mag das sehr!

BYRON BAY AUSTRALIA Coconut Oilspray LSF 30 (mit Kokosduft)

Zur Anwendung ist Folgendes zu sagen: Ich kann das Öl gut aufsprühen. Es könnte pro Sprühstoß zwar mehr Produkt rauskommen, aber das Öl ist ergiebig. Für den Auftrag am ganzen Körper braucht man etwas lange. Es ist aber auch gut zu verteilen. Die Haut glänzt danach etwas. Das Öl zieht allerdings mega schnell ein, was ich gut finde. Die Haut ist danach außerdem weicher.

Das Wichtigste ist für mich aber der Schutz. Dieser ist hier gegeben. Die letzten Wochen war es teilweise sehr sonnig. Trotzdem hatte ich keinen Sonnenbrand. Obwohl ich sonst schnell einen bekomme. Ich arbeite auch viel draußen. Aber dieses Sonnenöl hat mir geholfen. Wasser und Schweiß perlen auch daran ab. Das ist sehr wichtig. Gerade fürs Baden am See. Der Schutz ist einfach klasse.

Zur vorzeitigen Hautalterung kann ich nichts sagen. Es ist zwar ein Herstellerversprechen, aber ich kann das nicht beurteilen. Ansonsten wurden alle Punkte erfüllt. Das Sonnenöl-Spray ist sehr gut. Es ist zwar teuer, aber man sollte immer in einen guten Sonnenschutz investieren, da es eine sehr wichtige Sache ist!

Sofort nach dem Auftrag
Haut nach 1 Minute

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Coconut Oilspray LSF 30 (mit Kokosduft)

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen und ein sehr gutes Sonnenöl auf den Markt gebracht. Es ist zwar teuer, aber das ist es mir wert. Ich empfehle das Produkt weiter.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm