Pomélo + Co. Peach Paradise Nourishing Conditioner

Der Conditioner macht die Haare sehr weich und lässt sie seidig glänzen. Meine Haare sind dadurch knoten- und splissfrei.

Pomélo + Co. Peach Paradise Nourishing Conditioner

Den Peach Paradise Nourishing Conditioner von Pomélo + Co. kann man online auf der Internetseite der marke bestellen. 300 ml kosten ca. 29,99 €.

Herstellerversprechen von Pomélo + Co.

„Vegan (ohne tierische Nebenprodukte). Schonende Reinigung mit Kokosöl (ohne schädliche Sulfate!). Tierversuchsfrei (wir testen nie an Tieren!). Natürliche Düfte. Feuchtigkeitsspendend für alle Haartypen! Angereichert mit einer Mischung aus Kokosnuss, Pro Vitamin B5 und Birkenextrakt, die dein Haar sanft reinigt und pflegt, ohne natürliche Öle zu entziehen. Perfekt für den täglichen Gebrauch!“

Pomélo + Co. Peach Paradise Nourishing Conditioner - Pumpkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Der Conditioner ist in einem Pumpspender aus Plastik enthalten. Bevor man den Pumpkopf betätigen kann, muss man ihn hochdrehen. Danach lässt er sich leicht drücken. Zwei Mal pumpen reicht aus, um genügend Conditioner für mittellanges Haar zu erhalten.

hochgedrehter Pumpkopf - Pomélo + Co. Peach Paradise Nourishing Conditioner
hochgedrehter Pumpkopf

Ich verteile die gelige und gleichzeitig cremige Konsistenz in den Spitzen bis zur Mitte des Haares und lasse sie kurz einziehen. Wichtig ist, dass die Haare handtuchtrocken sind, bevor man den Conditioner aufträgt. Denn erst dann kann das Haar die pflegenden Öle gut aufnehmen.

Mit warmem Wasser lässt er sich wieder gut ausspülen. Es bleibt kein fettiger Film in den Haaren. Meine Haare sind weich und können im nassen und auch im trockenen Zustand leicht durchgebürstet werden. Nach dem Föhnen kann man einen seidigen Glanz sehen, der die Haare gesünder aussehen lässt.

Konsistenz - Pomélo + Co. Peach Paradise Nourishing Conditioner

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Mischung aus Pfirsich und Kokos ist betörend und süß. Selbst nach dem Föhnen und Stylen kann man den Duft noch mindestens zwei Tage lang in den Haaren wahrnehmen.

Mein Fazit zum Pomélo + Co. Peach Paradise Nourishing Conditioner

Ich bin sehr zufrieden und die Herstellerversprechen werden eingehalten. Von Spliss und spröden Haaren ist nichts mehr zu sehen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar