Balea Trockenshampoo Hawaiian Coconut

Das Trockenshampoo lässt die Haare wieder frischer aussehen und hüllt sie in einen traumhaften Kokosnussduft.

Balea Trockenshampoo Hawaiian Coconut

Das Trockenshampoo Hawaiian Coconut von Balea kann man bei dm kaufen. 200 ml kosten ca. 1,95 €.

Herstellerversprechen von Balea

„langanhaltende Frische für alle Haartypen. Sommerlicher Kokos-Duft. Effektiv bei fettenden Haaransätzen. Das Balea Trockenshampoo Hawaiian Coconut – die blitzschnelle Trockenwäsche für zwischendurch. In Sekunden werden Ihre Haare wieder frisch, erhalten neue Griffigkeit und voluminöse Fülle: für ein gepflegtes Aussehen. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„BUTANE, PROPANE, ALCOHOL DENAT., ORYZA SATIVA STARCH, CETRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE.“

Balea Trockenshampoo Hawaiian Coconut - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo

Das Trockenshampoo befindet sich in einer länglichen Aluflasche mit einem blauen Deckel, welcher den Sprühkopf schützt. Der Deckel lässt sich einfach abziehen und wieder aufstecken. Der Sprühkopf kann leicht betätigt werden.

Bevor ich das Trockenshampoo aufsprühe, bürste ich mir zunächst das Haar gut durch. Dann halte ich die Flasche ungefähr 20 cm entfernt vom Kopf und drücke dabei den Sprühkopf. Das Haar wird mit einem weißen Film bedeckt, welchen ich nach einer kurzen Einwirkzeit gut ausbürsten kann.

fettiger Haaransatz
fettiger Haaransatz
frisch aufgesprühtes Balea Trockenshampoo Hawaiian Coconut
frisch aufgesprüht

Fettige Ansätze sind im Nu verschwunden und die Haare sehen fast wie frisch gewaschen aus. Sie verkleben nicht und haben auch keinen weißen Schleier. Zudem erhalten sie noch Fülle und Volumen.

Haare nach dem Ausbürsten des Balea Trockenshampoo Hawaiian Coconut
Haare nach dem Ausbürsten

Das Trockenshampoo beschwert das Haar nicht und ist auch sanft zur Kopfhaut. Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Der starke Kokosnussduft hält den ganzen Tag und ist bei fast jeder Bewegung wahrzunehmen.

Mein Fazit zum Balea Trockenshampoo Hawaiian Coconut

Ich nutze das Trockenshampoo gerne, um Tage ohne Haarwäsche zu überbrücken. Dadurch sehen die Haare frisch aus und riechen sommerlich nach Kokos.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung