Balea Cremeseife Cocos & Lotusblüte

Die Seife reinigt die Hände mit einem schönen sommerlichen Duft. Sie ist sanft zur Haut und trocknet sie nicht aus.

Balea Cremeseife Cocos & Lotusblüte

Die Balea Cremeseife Cocos & Lotusblüte gibt es bei dm für 0,65 €. Der Inhalt beträgt 500 ml.

„Feuchtigkeitsformel

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Rezeptur ohne Mikroplastik & wasserlösliche rein synthetische Polymere

Sanfte und pflegende Handreinigung für jeden Tag: Die Balea Cremeseife Cocos & Lotusblüte erhält mit einer pflegenden Formel und feuchtigkeitsgebenden Inhaltsstoffen die natürliche Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut. Dabei verwöhnt der sanfte Duft nach Cocos & Lotusblüten Ihre Sinne. Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere“

„AQUA , SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, UREA, SORBITOL, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, PARFUM, CITRIC ACID, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM HYDROXIDE.“

Balea Cremeseife Cocos & Lotusblüte - Dosierspender

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die Seife von Balea befindet sich in einem pinken Seifenspender. Der durchsichtige Pumpkopf muss bei der ersten Anwendung gedreht werden, um gedrückt werden zu können. Einmal Drücken reicht, um beide Hände gründlich reinigen zu können.

Die durchsichtige und gelige Seife lässt sich gut auf den nassen Händen verreiben, dabei schäumt sie stark auf und entfernt jeglichen Dreck oder Schmutz. Alles zusammen kann man dann mit warmem Wasser abspülen. Es bleibt kein Film auf der Haut oder im Waschbecken.

Balea Cremeseife Cocos & Lotusblüte - Swatch

Meine Haut wird nicht übermäßig ausgetrocknet und fühlt sich fast immer geschmeidig an. Nach ein paar Handwäschen muss ich jedoch trotzdem mal meine Hände eincremen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt mir persönlich besonders gut. Er ist passend zu den sommerlichen Temperaturen und erinnert einen an Urlaub. Die Mischung aus Kokosnuss und Lotusblume ist gut zu erkennen, wobei die Kokosnuss stärker durchkommt. Leider verfliegt der Duft sehr schnell wieder. Schon nach dem Abtrocknen ist er kaum noch wahrzunehmen.

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Cocos & Lotusblüte

Der Hersteller hat nicht zu viel versprochen. Die Seife duftet sehr gut und reinigt dabei gründlich und sanft.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus