trend IT UP 10in1 Mascara

Die Wimperntusche konnte meine Erwartungen nicht erfüllen.

trend IT UP 10in1 Mascara

Für Pinkmelon konnte ich etwas Neues testen. Diesmal eine Wimperntusche. Es ist die 10in1 Mascara von trend IT UP. Sie kostet zirka 3,50€.

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Verpackung

Die Verpackung gefällt mir gut. Das Farbspiel ist mega schön. Es ist auffällig mit verschiedenen Farben. Es sieht wirklich gut aus. Im Laden hätte mich das zum Kauf verleitet.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine Wimperntusche, die keine Wünsche offen lässt. Sie soll für Definition, Länge und Volumen sorgen, ohne die Wimpern zu verkleben. Außerdem soll sie die Wimpern pflegen. Das alles kann ich nur teilweise bestätigen. Fangen wir mit der Bürste an. Sie ist sehr schmal. Sie ist aus Gummi. Das mag ich. Die Größe ist ideal. Ich kann meine Wimpern damit gut tuschen.

Die Wimperntusche ist sehr nass. Sie gibt mega viel Farbe ab. Die Wimpern sehen damit länger und voller aus. Das ist an sich positiv. Aber sie verklebt auch gleichzeitig meine Wimpern. Das ist nicht so schön. Ich kann die Wimpern auch kaum trennen, ohne alles mit der Mascara voll zu schmieren. Sie trocknet sehr langsam.

Auge ohne trend IT UP 10in1 Mascara
ohne Mascara
Auge mit trend IT UP 10in1 Mascara
mit trend IT UP 10in1 Mascara

Der Halt am Auge ist auch nicht gut. Gerade für den Sommer ist das unbrauchbar. Beim Schwitzen fließt sie oft runter. Ich kann sie auch einfach wegwischen. Das gefällt mir gar nicht. Für mich leider ein Flop.

Mein Fazit zur trend IT UP 10in1 Mascara

Der Hersteller hat hier viel versprochen, aber leider nur wenig gehalten. Die Wimperntusche macht zwar schwarze und lange Wimpern, aber sie verklebt diese auch mega. Sie haftet nicht lange und macht Panda-Augen. Ich finde sie nicht gut für meine Wimpern. Deshalb keine Empfehlung von mir.

von in der Kategorie trend IT UP 10in1 Mascara

XXXXXzaubert tiefschwarze Wimpern