trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Der Nagellack ist super im Auftrag, hält aber leider nicht so lange.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Der Quick Dry Nagellack von trend IT UP enthält 8 ml Produkt und kostet bei dm ca. 1,45 €.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Pinsel und Auftrag

Der Nagellack kommt in einem rechteckigen Fläschchen, sodass man leicht mehrere Flaschen nebeneinander lagern kann. Der Pinsel ist recht dick und an den Seiten etwas angeschrägt. Ich persönlich komme mit solchen Pinseln am besten klar. Der Verschluss ist auch handlich.

trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075 - Pinsel

Der Nagellack hat eine recht flüssige Konsistenz und lässt sich dadurch streifenfrei und dünn auftragen. Beim Auftrag muss man aber sehr schnell arbeiten, da er wirklich innerhalb weniger Sekunden antrocknet. Wenn man zu langsam ist, zieht man die halbe Farbe wieder ab. Er braucht zwei Schichten, um deckend zu sein. Dabei ist das Ergebnis aber wirklich schön. Es ist gleichmäßig, glänzt stark und ist farbintensiv. Für die Farbe habe ich auch einige Komplimente bekommen. Ich würde sie als Rostrot bezeichnen.

eine Schicht

Wenn ich bei beiden Händen mit der ersten Schicht fertig bin, kann ich direkt schon die zweite Schicht auftragen, da der Lack dann bereits gut angetrocknet ist. So schnelltrocknend war ein Nagellack bei mir wirklich noch nie.

zwei Schichten

Haftfestigkeit

Ich habe leider bereits nach 1 1/2 Tagen große Absplitterungen bei dem Lack, die teilweise mitten auf dem Nagel seitlich sind, was ich so nicht kenne. Das übliche Tipwear tritt erst nach ca. vier Tagen auf, was ich vollkommen in Ordnung finde. Auch bei erneutem Auftrag kommen die Absplitterungen aber leider wieder schnell.

Absplitterungen nach 2 Tagen

Mein Fazit zum trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

Der Nagellack ist wunderschön und lässt sich leicht auftragen, wenn man schnell genug arbeitet, da er tatsächlich in Rekordzeit trocknet. Aber leider hält er nicht lange auf meinen Nägeln ohne Absplitterungen.

von in der Kategorie trend IT UP Quick Dry Nail Polish, Farbe: 075

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit