ISANA MEN 3in1 Duschgel Sport

Die Haut meines Mannes wird gründlich gereinigt. Dabei hat das Duschgel einen frischen und männlichen Duft.

ISANA MEN 3in1 Duschgel Sport

Das 3in1 Duschgel Sport von ISANA MEN kann man bei Rossmann kaufen. 300 ml kosten lediglich 0,55 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„-3in1 DUSCHGEL SPORT vitalisiert und pflegt
– für neue Kraft und extra Frische.
-entspannt und belebt
-mit Ginko-Extrakt
-hilft den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu bewahren
-pH-hautfreundlich
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
-vegan
-Die Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Ginkgo Biloba Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Glycerin, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Propylene Glycol, Parfum, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 16035, CI 47005.“

ISANA MEN 3in1 Duschgel Sport - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Es handelt sich um ein 3in1 Duschgel und es befindet sich in einer Plastikverpackung mit Klappdeckel. Dieser Deckel lässt sich selbst mit nassen Händen gut auf- und wieder zuklappen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man das flüssige Duschgel beliebig dosieren. Laut meinem Mann benötigt man jedoch nicht viel des Duschgels, um sich den kompletten Körper einzuseifen. Denn auf der nassen Haut, schäumt es gut auf und „vermehrt“ sich dementsprechend.

Man kann das Duschgel für den Körper, das Gesicht und die Haare nutzen. Das ist sehr gut, um es beispielsweise mit zum Sport zu nehmen.

ISANA MEN 3in1 Duschgel Sport - Konsistenz

Schweiß, Schmutz, fettige Haut oder Haare werden gründlich gewaschen und gesäubert. Mein Mann ist sehr zufrieden und hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt uns beiden ebenfalls sehr gut, es riecht frisch und männlich zugleich. Mein Mann benutzt es auch wegen des Dufts gerne nach dem Sport, da er sich dann noch frischer und sauberer fühlt, als nach einer Dusche mit einem anderen Duschgel. Leider verfliegt der Duft direkt nach dem Abtrocknen wieder und ist nur noch leicht zu riechen.

Mein Fazit zum ISANA MEN 3in1 Duschgel Sport

Mein Mann ist sehr zufrieden und sagt, dass es ein unschlagbares Preis-, Leistungsverhältnis ist. Er ist dank des Duschgels sauber, riecht gut und seine Haut wird nicht ausgetrocknet.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus