Rival loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Eine intensiv glänzende Flüssigkeit, die sich bestimmt gut auf der Urlaubsbräune macht, mir aber für den Alltag zu stark glänzt und sparsam dosiert werden sollte.

Rival loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Die veganen Illuminating Drops von Rival loves me sind im 9ml-Glasflakon mit Pipette für ca. 2,49€ bei Rossmann erhältlich.

Herstellerversprechen von Rival loves me

„Pur aufgetragen zaubern die Illuminating Drops einen intensiven Glow auf der Haut. Für einen dezenteren Effekt, einen Tropfen in das Make-up oder in die Tagescreme geben.“

Rival loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - Pipette

„Isododecane, Isoeicosane, Mica, Tridecyl Trimellitate, Ethylene/Propylene/Styrene Copolymer, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butylene/Ethylene/Styrene Copolymer, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Hexylene Glycol, Tin Oxide, BHT, Parfum, Citronellol, Limonene, Linalol, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 77491, CI 77891, CI 77499.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Illuminating Drops

Ich durfte die Illuminating Drops zwei Wochen lang für pinkmelon testen. Vielen Dank! Das Produkt hatte ich mir ausgesucht, weil es bei Rossmann durchweg positive Bewertungen erhalten hat. Da ich recht helle Haut mit Sommersprossen, aber einen warmen Hautton habe und gerne Bronzing Puder verwende, war ich auf das Ergebnis sehr gespannt.

Rival loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - Swatch

Die Tropen kommen in einer kleinen Glasflasche mit dicker Pipette, die eine recht große Dosieröffnung hat. Der Deckel schließt gut und hält dicht.

Die Tropfen sind sehr flüssig und riechen leicht süßlich, aber angenehm. Der Duft verfliegt auch nach dem Auftragen schnell. Die Flüssigkeit ist sehr golden und glänzt sehr stark. Ein Tropfen reicht bei mir für das ganze Gesicht. Leider lässt sich durch die große Dosieröffnung nicht nur eine ganz kleine Menge entnehmen.

Rival loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - Swatch
verteilt

Die Flüssigkeit lässt sich leicht auftragen und mit den Händen verteilen – als Highlighter oder mit der Tagescreme vermischt. Sie glänzt sehr stark und ist mir als Highlighter unter den Augenbrauen oder auf den Wangen ausreichend, für den Tag aber dennoch zu stark glänzend und zu golden. Mit der Tagescreme vermischt ist der Effekt in meiner T-Zone eher fettig. Auf den Wangen schimmert es sehr schön, aber bei meiner hellen Haut ist das für den Alltag zu viel. Abgepudert bleibt von dem Schimmereffekt nur noch wenig zu sehen.

Rival loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - mit der Tagescreme vermischt
mit der Tagescreme vermischt

Die Tropfen haften sehr gut. Nach dem Auftragen glänzen meine Hände immer komplett (ein nicht so schöner Nebeneffekt) und man muss sie sich gründlich mit Seife waschen, damit das Produkt vollständig weg ist.

Rival loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze - als Highlighter solo aufgetragen
solo als Highlighter aufgetragen

Mein Fazit zu den Rival loves me Illuminating Drops, Farbe: 02 bronze

Mir sind die Illuminating Drops für den Alltag zu intensiv. Sie glänzen zu stark und sind zu golden für meine helle Haut. Ich stelle mir den Effekt aber sehr schön auf gebräunter Haut vor und werde die handliche Flasche sicherlich in meinen nächsten Urlaub mitnehmen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXOlässt sich einfach auftragen