duschdas for Men 2-in-1 Duschgel & Shampoo

Das herbe und männlich duftende Duschgel reinigt die Haut und die Haare meines Mannes gründlich und sanft.

duschdas for Men 2-in-1 Duschgel & Shampoo

Das duschdas For Men 2-in-1 Duschgel & Shampoo kann man z.B. bei Rossmann kaufen.

250 ml kosten ca. 1,25 €.

Herstellerversprechen von duschdas

„Duschdas For Men Duschgel bietet mit seinem markant-herben Duft neue Energie, um voller Dynamik in den Tag zu starten. Die aktive Erfrischung für den Mann. Als kompakte 2-in-1-Lösung kann man Duschdas For Men auch als Shampoo anwenden und es ist komfortabel in der Anwendung. Dank der innovativen Kopfstehtechnik ist die Pflegedusche sofort einsatzbereit und sorgt darüber hinaus für eine einfache Restentleerbarkeit, damit man das Duschdas Frischeerlebnis bis zum letzten Tropfen spüren kann. Den markant-herben Duft von Duschdas For Men Duschgel gibt es auch als Deodorant-Spray und Deodorant Roll-on. Ein rundum unbeschwertes, sicheres Gefühl den ganzen Tag lang bietet ein pflegendes Duschgel von Duschdas. […]
-die Welt dynamischer Männlichkeit entdecken mit dem markant-herben Duft
-2-in-1 Duschgel For Men auch als Shampoo zu verwenden
-das Duschgel ist pH-neutral
-die Hautverträglichkeit des Duschgels wurde dermatologisch bestätigt
-von der Natur inspirierte Düfte
-das Duschdas Duschgel, das auf dem Kopf steht“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Citric Acid, Glycerin, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Sodium Lactate, Tetrasodium EDTA, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, CI 17200, CI 19140, CI 42090“

duschdas For Men 2-in-1 Duschgel & Shampoo - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel und Shampoo von duschdas befindet sich in einer Plastikverpackung, in der typischen duschdas-Form, mit einem Klappdeckel.

Der Deckel lässt sich, laut meinem Mann, mit nassen Händen etwas schwieriger aufmachen, jedoch leicht wieder zudrücken. Die darunter liegende Öffnung ist zum Schutz vor dem Auslaufen mit einem Silikon ausgefüllt. Das Duschgel wird durch ein eingeritztes Kreuz im Silikon gedrückt und kann somit beliebig dosiert werden.

Man benötigt nicht viel des blauen Duschgels, da es sehr ergiebig ist und in den nassen Haaren oder auf der nassen Haut stark aufschäumt. Schweiß und Schmutz werden gründlich, aber dennoch sanft entfernt. Allergische Reaktionen oder Rötungen hatte mein Mann nicht davon. Ebenso hinterlässt es keinen fettigen Film in den Haaren oder auf der Haut.

Mit warmem Wasser kann man alles einfach abspülen und die Haut ist frisch und weich.

duschdas For Men 2-in-1 Duschgel & Shampoo - Konsistenz

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Er ist sehr männlich, dadurch dass er extrem herb riecht. Auch etwas Markantes oder Hölzernes ist wahrzunehmen. Der Duft bleibt auch nach dem Abtrocknen noch einige Minuten auf der Haut.

Mein Fazit zum duschdas for Men 2-in-1 Duschgel & Shampoo

Mein Mann ist zufrieden und fühlt sich frisch und männlich nach der Dusche mit duschdas. Der Hersteller hält, was er verspricht.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus