Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Lady Gaga „datet“ Valentino 💕

Die schillernde Sängerin und das italienische Modehaus machen ihre Beziehung öffentlich! Lady Gaga wird das neue Parfum-Gesicht von Valentino.

Anzeige

Unvergessen sind die glamourösen Auftritte von Lady Gaga auf den Roten Teppichen von Preisverleihungen (Filmfestspiele Cannes 2018) oder Galas (Golden Globe 2019), bei denen sie sich gerne in sagenhaft-schöne Roben des Luxuslabels Valentino hüllte. 💓 Jetzt kommen sich Gaga und Valentino noch näher… also geschäftlich.

Das Multitalent mit italienischen Wurzeln und das Modehaus mit Hauptsitz in Mailand geben offiziell ihre Partnerschaft bekannt. Wenn das mal nicht nach Dolce Vita klingt… 🇮🇹 Genauer gesagt wird Lady Gaga, alias Stefani Joanne Angelina Germanotta, das Gesicht des neuen Valentino-Parfums. Dieses trägt den klangvollen Namen “Voce Viva”, was aus dem Italienischen frei übersetzt „lebendige Stimme“ bedeutet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am


Und ihre Stimme erhebt Lady Gaga ja bekanntermaßen seit langem und setzt sich für Themen wie Gleichberechtigung, Inklusion und Diversität ein. Wie passend ist da der neue Unisex-Duft „Voce Viva“ von Valentino.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

„Lady Gaga bedeutet Freiheit, Selbstbewusstsein und ein reines Herz“, sagt Pierpaolo Piccioli, seines Zeichens Kreativdirektor von Valentino über die Muse. „Ihre Botschaft der Freiheit, Leidenschaft und für die Kunst, des Selbstbewusstseins und der Gleichheit ist dieselbe, für die die Valentino-Gemeinschaft steht.“ Ein Match Made In Heaven sozusagen. 🙏

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Valentino (@maisonvalentino) am

Welche Duftnoten sich hinter „Voce Viva“ verstecken, ist bislang leider ebenso wenig bekannt, wie der Produktpreis. Günstig wird das Parfum aber wohl nicht. Zum Vergleich: Das aktuelle Eau de Parfum „Donna Born In Roma“ kostet in der kleinsten Variante 95,00 €.

Bis zum angekündigten Kampagnenstart für „Voce Viva“ dauert es allerdings noch etwas, denn der soll erst  im September 2020 folgen. Etwas Zeit also, ein wenig Cash für den Gaga/Valentino-Duft beiseite zu legen. 💵 Wir bleiben für euch am Ball und behalten den Onlineshop von Valentino im Auge. 😎

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Juli 2020
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 301 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige