Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

Ich kann diese Handcreme empfehlen! Sie ist reichhaltig, pflegt gut sowie nachhaltig und fettet nicht!

Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

Heute möchte ich euch die Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“ vorstellen. Da es sich um eine Ziegenmilch Creme handelt, ist sie nicht vegan. Sie kann online für ca. 5 Euro pro 30 ml gekauft werden.

Herstellerversprechen von Dionis

„Dionis Hand Cream is a rich, creamy non-greasy formula that leaves your skin soft and hydrated. The hand cream absorbs quickly, helping to keep your hands moist and beautiful. Dionis‘ products are not tested on animals. Paraben Free. Gluten Free. White Jasmine & Shea is a distinctive scent of white jasmine blended with creamy shea.“

Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“ - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Tube ist sehr klein und passt somit in jedes Täschchen. Sie ist recht modern auf eine alt aussehende Art gestaltet und wirkt hochwertig. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei, unter der Kappe befindet sich eine mittelgroße Öffnung, die die Handcreme leicht dosieren lässt.

Die Creme ist weiß und sieht auf den ersten Blick etwas dickflüssig aus, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen. So wie der Hersteller es verspricht, zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm oder Ähnliches. Man kann praktisch direkt alles anfassen, ohne fettige Spuren zu hinterlassen.

Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“ - Konsistenz

Die Hände fühlen sich danach weich und gepflegt an, also so wie man es sich wünscht. Zudem finde ich, dass die Pflege nachhaltig ist und man nur aus einem Grund öfters zu der Handcreme greifen könnte: wegen des Duftes! Er ist natürlich Geschmackssache und nicht jeder mag Shea, aber durch die Kombination mit Jasmin riecht die Creme blumig und süßlich zugleich. Ich finde nur die Duftintensität etwas zu hoch, da die Hände recht stark und lange nach der Creme riechen.

Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“ - links: vor der Anwendung // rechts: nach dem Auftragen der Handcreme
links: vor der Anwendung // rechts: nach dem Auftragen der Handcreme

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner