Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Handpflege

Die Handcreme hat einen angenehmen, natürlichen Duft und pflegt die Hände sehr gut.

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Handpflege

Die Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Handpflege gibt es zum Beispiel bei parfumdreams oder auch in Drogerien. Sie kostet zwischen 3 und 4€. Eine Tube enthält 75ml.

Herstellerversprechen von Dr. Scheller

„Anspruchsvolle und reife Haut an den Händen können Sie mit der Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Handpflege intensiv verwöhnen. Die Handcreme schützt Ihre Haut vor vorzeitiger Hautalterung und macht sie wieder geschmeidig weich. Egal ob in den kalten Wintermonaten oder im Sommer, mit dieser reichhaltigen Handpflege sind Ihre Hände bestens geschützt.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handpflege

Die Handcreme ist in einer kleinen weißen Tube mit grünen und schwarzen Akzenten enthalten. Das Design ist sehr schlicht und trotzdem ansprechend.

Auf dem schwarzen Plastikklappdeckel lässt sich die Handcreme auch gut abstellen. Das Dosieren geht durch das Drücken der Tube sehr gut und ich benötige nur eine geringe Menge für meine Hände.

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Handpflege - geöffneter Deckel

Die Handcreme hat einen sehr angenehmen Geruch. Er ist sehr natürlich und dezent. Genaue Komponenten kann ich leider nicht ausmachen. Das Verteilen und Eincremen geht sehr gut und die Handcreme zieht auch relativ schnell ein. Zurück bleibt eine gut gepflegte Haut, die sich weich anfühlt und angenehm duftet. Zudem wird kein unangenehmer Film auf der Haut gelassen. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Hände weicher und langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Auch trockene Stellen werden gut gepflegt.

Zudem wird durch den Hersteller ein Anti-Aging Effekt durch die Verwendung der Handcreme versprochen. Diesen kann ich leider nicht feststellen, vielleicht muss die Handcreme hierfür jedoch über eine längere Zeit verwenden.

Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Handpflege - Konsistenz

Mein Fazit zur Dr. Scheller Argan & Amaranth Anti-Falten Handpflege

Mir gefällt die Handcreme sehr gut, da sie die Hände gut pflegt und zudem noch einen sehr angenehmen Geruch hat. Ich werde sie definitiv weiterverwenden und empfehle sie auch weiter!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

DR. SCHELLER ist aktuell Pinkmelon-Partner