#be routine Schöne Hände Handcreme

Meine Hände sind durch diese Handcreme seidig weich und geschmeidig. Leider gefällt mir aber der Duft absolut nicht.

#be routine Schöne Hände Handcreme

Die Schöne Hände Handcreme von #be routine kann man z.B. bei dm kaufen. 75 ml kosten ca. 1,85 €.

Herstellerversprechen von #be routine

„-schenkt Händen ein seidig-weiches Hautgefühl
-bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
-mit Aloe Vera und Urea
-Weniger Plastik: Tube zu 50% aus Kreide außer Verschluss
Die Handcreme schöne Hände von b.e. routine schenkt Händen ein seidig-weiches Hautgefühl. Mit Aloe Vera und Urea bewahrt sie die Haut vor dem Austrocknen. Weniger Plastik: Tube* zu 50% aus Kreide.“

„INGREDIENTS: AQUA, ALCOHOL DENAT., GLYCERYL STEARATE SE, UREA, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCINE SOJA OIL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, PERSEA GRATISSIMA OIL, PANTHENOL, SODIUM LEVULINATE, PALMITIC ACID, PARFUM, STEARIC ACID, XANTHAN GUM, SODIUM ANISATE, LACTIC ACID, TOCOPHEROL, LIMONENE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, CITRAL, CI 17200.“

#be routine Schöne Hände Handcreme - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme „schöne Hände“ befindet sich in einer pinken Tube. Diese ist zu 50 Prozent aus Kreide und enthält somit weniger Plastik, was wiederum gut für die Umwelt ist. Der Klappverschluss lässt sich leicht auf- und wieder zuklappen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man die weiche Handcreme beliebig dosieren.

Ein erbsengroßer Klecks reicht für beide Hände, da die Creme sehr ergiebig ist. Sie lässt sich einfach verreiben und zieht schnell ein. Meine trockenen Hände saugen die Handcreme förmlich auf und sind danach weich und geschmeidig.

Trockene Stellen verschwinden und der Neuentstehung wird vorgebeugt. Die Handcreme brennt nicht in kleinen Hautrissen und pflegt sogar die Nagelhaut. Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

#be routine Schöne Hände Handcreme - Konsistenz

Dadurch, dass die Handcreme so intensiv pflegt, muss man sich die Hände auch nur ein- bis zweimal am Tag eincremen.

Der Duft gefällt mir aber leider gar nicht. Er ist sehr neutral und riecht ein wenig nach Haferbrei. Zum Glück verfliegt er nach ein paar Minuten.

Mein Fazit zur #be routine Schöne Hände Handcreme

Eine gute Pflege mit einem komischen Geruch. Dennoch würde ich die Handcreme weiterempfehlen, da der Duft Geschmackssache ist.

von in der Kategorie Handpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja