BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15

Hübsches Sunspray, leicht aufzutragen, eher für vorgebräunte Haut geeignet.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15

Das BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15 (mit Bräunungsbeschleuniger) gibt es z.B. auf Amazon zu kaufen. Eine Flasche kostet ca. 14,90 Euro, es sind 200 ml enthalten und das Produkt ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von BYRON BAY AUSTRALIA

„ 🥥PFLEGEND & WOHLDUFTEND: Durch wertvolles Vitamin E pflegt unser Kokos Sonnenspray die Haut samt weich & der köstliche Kokos Duft verwöhnt deine Sinne – Dein zuverlässiger Schutz vor Sonnenbrand
🥥VORBEUGEND: Je nach Wahl des entsprechenden Lichtschutzfaktors & je nach Saison, Tageszeit und Eigenschutz der Haut, welche nach Hauttyp variiert, beugt es Hautalterung durch die Sonne vor
🥥WASSERFEST: Dank ultraleichter Formel, ist unser Sonnenöl Kokos Spray nicht fettend oder klebend, zieht sofort ein, bildet eine wasser-resistente Schutzschicht & wirkt umgehend nach dem Auftragen
🥥 ABSOLUTER SCHUTZ: Unser Sonnenschutz Spray verfügt über exotische Pflanzenstoffe und schützt dank hochentwickelten UVA- und UVB Schutz zuverlässig vor aggressive Sonnenstrahlen
🥥UNWIDERSTEHLICH STYLISCH: Während unser Sonnenöl Spray unwiderstehlich nach Sommer duftet, zieht die trendige Kordel mit echten Muscheln & handgefertigten Holzperlen die Blicke auf sich. Quelle: Amazon“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lotion Sunspray

Ich durfte ja schon für Pinkmelon das BYRON BAY AUSTRALIA Aftersun Oil „Golden Glitter“ testen. Da war ich natürlich auch interessiert daran, das Lotion Sunspray LSF 15 der Marke zu testen. Die Aufmachung der beiden Flaschen ist fast identisch, nur die Farben und die Aufdrucke unterscheiden sich. Das Lotion Sunspray LSF 15 befindet sich in einer goldfarbenen Flasche, mit hellbraunem Deckel. Auf der Rückseite findet man einige Angaben zum Produkt. Der Deckel lässt sich nicht ganz so leicht abnehmen, darunter befindet sich ein Sprühkopf. Auch an dieser Flasche hängt eine hübsche Kordel, mit echten Muscheln und handgefertigten Holzperlen.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15

Anwendungshinweis: Man soll das Spray eine halbe Stunde vor dem Aufenthalt in der Sonne großzügig auf der Haut verteilen und – obwohl das Produkt wasserfest sein soll – nach dem Schwimmen, Schwitzen oder Abtrocknen erneut auftragen.

Das Produkt lässt sich durch den Sprühkopf und die flüssige Konsistenz gleichmäßig und einfach auftragen.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15 - Sprühkopf

Die Lotion braucht nur wenige Sekunden, um vollständig einzuziehen. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag gepflegt und nicht – wie bei einigen anderen Sonnencremeprodukten – klebrig an. Auch hinterlässt das Spray keinen Fettfilm.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15 - Konsistenz

Die Lotion mit LSF 15 sollte, meiner Meinung nach, aber dann doch lieber nur von Personen verwendet werden sollte, die schon angemessen vorgebräunt sind. Wenn man noch keine Bräune hat, ist der Schutz nicht ausreichend genug, um ein Sonnenbad zu nehmen oder sich länger in der Sonne aufzuhalten. Da mein Sommerurlaub dieses Jahr leider – aus bekannten Gründen – ins Wasser gefallen ist, konnte ich bisher auch noch keine Bräune erlangen, so habe ich die BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray noch nicht wirklich im Alltag benutzt, sondern nur einige Male, wenn ich kurz auf dem Balkon gelümmelt habe. Eine beschleunigte Bräune konnte ich hierbei nicht feststellen.

Der Duft ist typisch für ein Sonnenschutzprodukt und erinnert mich somit an Sommer, Sonne und Strand.

BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15 - frisch aufgetragen
frisch aufgetragen
BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15 - eingezogen
eingezogen

Mein Fazit zum BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15

Das BYRON BAY AUSTRALIA Lotion Sunspray LSF 15 ist super geeignet, wenn man schon eine gewisse Bräune vorweisen kann. Anderenfalls finde ich den Schutz nicht ausreichend genug. Genial finde ich die Idee mit dem Bräunungsbeschleuniger. Schade ist jedoch, dass mir der Preis etwas zu hoch ist.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXist nicht klebrig
XXXXOhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm
XXOOObietet ausreichend Schutz vor Sonnenbrand

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

BYRON BAY AUSTRALIA ist aktuell Pinkmelon-Partner