BUXOM Cosmetics kommt zu Douglas!

Yes, yes, yes!!! Endlich können wir die tollsten Lipglosse ever ✨ auch in Deutschland shoppen.

Ja, wir bekennen uns schuldig! Wir haben es doch tatsächlich gewagt, mehr als eine (oder waren es zwei oder drei oder mehr…) Folgen der durchaus trashigen unterhaltsamen Reality-Show „The Real Housewives Of Beverly Hills“ auf Netflix zu schauen. Warum wir euch das jetzt beichten? Weil uns die TV-Reihe, rund um reiche High-Society-Damen im nobelsten Stadtteil von Los Angeles, doch tatsächlich dazu gebracht hat, nach einer ganz bestimmten Kosmetikmarke zu googeln…

Ein Beitrag geteilt von Kyle Richards Umansky (@kylerichards18) am

Und das kam so: Einige der Protagonistinnen, die natürlich fast immer durchweg perfekt gestylt vor die Kameras traten, hatten so toll schimmernde Lippen, dass wir unsere Lipglosse erstmal beschämt in die hinterste Ecke des Badezimmerschranks beförderten. Wir mussten unbedingt wissen, welches genial-glänzende Produkt Kyle Richards und Co. da auf ihren Lippen trugen.

Ein Beitrag geteilt von Kyle Richards Umansky (@kylerichards18) am

Ein paar Recherche-Klicks weiter, waren wir endlich schlauer: Es handelte sich um Lipglosse der Marke BUXOM Cosmetics! Und die Produkte, die in den USA bereits zu den Bestsellern unter den Glossen zählten, konnte man leider noch nicht nach Deutschland bestellen.

Ein Beitrag geteilt von BUXOM Cosmetics (@buxomcosmetics) am

Doch das ändert sich jetzt zum Glück, dank Douglas! 😇 Denn hier können wir jetzt endlich diese glossy-glänzenden Wunderwaffen für die Lippen shoppen.

Ein Beitrag geteilt von BUXOM Cosmetics (@buxomcosmetics) am

„Big. Bold. Sexy“

Das Geheimnis hinter den Lipglossen mit Plumping-Effekt? Die Formulierung ist, je nach Variante, angereichert mit ausgewählten Peptiden, Vitaminen, Ölen und Antioxidantien. Dieser Mix lässt die Lippen voller wirken, reizt sie dabei aber nicht. Denn das bemängeln ja viele Beauty-Fans bei Lippenprodukten mit aufpolsterndem Effekt.

Das sind die Stars in der BUXOM-Range:

Bei den Full on Plumping Lip Polishes (17,99 €) handelt es sich um glänzende Lipglosse mit Schimmerpartikeln, die ein erfrischendes Gefühl auf den Lippen hinterlassen und das Lippenvolumen optisch vergrößern. Das enthaltene Kürbiskernöl hat einen tollen Pflege-Effekt, der die zarte Lippenhaut zudem elastisch halten soll. Ihr habt die Auswahl zwischen 32 Farben!

Ein Beitrag geteilt von BUXOM Cosmetics (@buxomcosmeticsgermany) am

Das zweite Must-have ist die Full on Plumping Lip Cream (17,99 €), die es bei Douglas gleich in 13 verschiedenen Nuancen zu kaufen gibt. Die Farbpalette erinnert an süße Sommer-Cocktails. Perfekt also für die schicken L.A.-Ladys… und natürlich uns! 🙃 Die Lip Creams sind etwas weniger schimmernd als die Lip Polishes und punkten mit ihrer soften Textur und dem glossy Finish. Die Formulierung mit Hyaluronsäure sowie Vitamin A und E versorgt die Lippenhaut mit Feuchtigkeit und lässt sie üppiger wirken.

Genial ist auch der Power-Full Plump Lip Balm (17,99 €), der sich durch seinen reaktiven Wirkstoff, dem pH-Wert der Haut und damit eurer natürlichen Lippenfarbe anpasst.

Ein Beitrag geteilt von Douglas Cosmetics (@douglas_cosmetics) am

Neben diesem Trio gibt es im ausgewählten, 100% tierversuchsfreien BUXOM-Sortiment von Douglas weitere Glosse (je 17,99 €), aber auch Lippenstifte (17,99 €), Lip Liner (17,99 €), eine Eyeshadow Palette (44,99 €) sowie individualisierbare Eyeshadows (je Farbe 9,99 € + leere Palette für 9,99 €), verschiedene Mascara (je 19,99 €), Eyeliner (je 16,99 €) sowie einen Anspitzer für den Lipliner (3,99 €).

Shoppt die Produktpalette von BUXOM Cosmetics ab sofort auf Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. August 2020
von in der Kategorie Artikel